Sponsor-Board.de

Normale Version: noez.de Partnerprogramm - 15% pro Verkauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch auf der Suche nach einem passenden Partnerprogramm? Das noez.de Partner Programm bietet 15% Provision auf jeden Verkauf.

Jeder der Kunde (auch kostenfrei) ist, kann am Partnerprogramm teilnehmen. Die erhalten Provision kann ab 25 Euro ausgezahlt werden.

Auszahlungsmethoden sind: Überweisung, Paypal* oder paysafecard.
*Wir tragen keine Gebühren.

Mehr Informationen zu unserem Partnerprogramm gibt's auf [Link: Registrierung erforderlich]
Ist es auch möglich, dass Sie Banner zur Verfügung stellen, die man dann nutzen kann?

Darkburn schrieb:
Ist es auch möglich, dass Sie Banner zur Verfügung stellen, die man dann nutzen kann?


Hallo,

das ist eine gute Idee. Ich werde gleich heute noch einen Grafiker damit beauftragen.

Beste Grüße

Kurze frage, gibt es inzwischen schon einen Banner? Und wenn man euren Partnerlink auf seiner Homepage verlinkt, kommt man zum einloggen des Webinterface, dass bringt doch garnichts, da die Kunden eure Produkte garnicht sehen?


Liebe Grüße
Gibt es aktuell noch weitere Neuigkeiten über das Partnerprogramm bei euch?
Hallo,

generelle Neuigkeiten nicht aber das Partnerprogramm läuft :-)
pushmessage
pushmessage
Mich würde es auch interessieren, ich könnte euren Banner bei uns auf unsere Seite stellen.
Ihr nimmt ja auch Bitcoins deswegen würde es passen Biggrin

MGF

ChamsCHC
pushmessage
Referenz-URLs