Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Moderatoren für Webseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich habe vor vielen Monaten eine Webseite online gestellt bei welcher es möglich ist Geld zu verdienen. Nun suche ich jedoch noch Moderatoren welche mir helfen neue Bilder und Videos zur verfügung zu stellen.

Ihr solltet über 16 Jahre sein, stanhaft in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein und Facebook besitzen.

Ihr bekommt 10% von den Werbeeinahmen. (Aktuelles Monat 35€)


Da ich gerade versuche die Webseite mehr im Web zu verbreiten sollten sich die Werbeeinahmen noch erhöhen. Ich hoffe natürlich auch das ihr ein bisschen die Seite bewerbt, schließlich bekommt ihr dafür auch was.


Zudem wäre eure Aufgabe, Bilder (Videos) von Usern freizuschalten.

Statistik: [attachment=1538]

Bei Interesse sendet mir bitte eine PM, dann sende ich euch gerne den Link zu.
Gibt es einige mehr Informationen? Wieviel muss man das machen? Wie aktiv muss man sein?
Also es werden 2-3 Moderatoren gesucht. Ich würde mich schon freuen wenn ihr aktiv seit. Ich würde sagen wenn ihr paar mal am Tag reinschaut und vieleicht jeden tag 2-5 neue Sachen einfügt würde das schon reichen. Was auch noch gut wäre wenn ihr halt ein bisschen Werbung dafür macht. Da ihr ja mehr Geld dann bekommt, denn je mehr Leute die Webseite besuchen umso mehr Geld kommt durch die Werbung herrein.

Ausgelegt ist die Seite für sehr viele Leute, Sprich Sie lauft auf einem 16 GB Ram Root mit einem I7, zudem ist eine 1 Gbit Anbindung vorhanden.
um was für bilder/ viedeos handelt es sich den dabei?

tachen2 schrieb:
um was für bilder/ viedeos handelt es sich den dabei?


Diese Frage stelle ich mir auch, ebenso ob die Bilder/Videos von den Moderatoren selbst gestaltet werden?

Referenz-URLs