Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:GO: Server ist nicht auffindbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe gerade einen Counter Strike:GO Server versucht zu installieren:

Code:
login anonymous
force_install_dir E:\Application\CSGO
app_update 740
quit


In dieses habe ich eine bat mit folgendem Inhalt gelegt:

Code:
start srcds.exe -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +maxplayers 64 +exec server.cfg +map de_dust -port 27315


Der Server startet und ist bei Steam registriert. CanYouSeeMe.org zeigt mir auch dass der Service läuft.

Wenn ich jetzt allerding im Steam Server Viewer bin, und unsere Adresse eingebe ([Link: Registrierung erforderlich]) wird mir dieser nicht angezeigt. In der Spiele Liste in Game wird er mir auch nicht gezeigt.

Gebe ich [Link: Registrierung erforderlich] ein findet er diesen.

Alle anderen Spiele: CS:GO, L4D2, MW3 laufen ohne Probleme. Sie sind auffindbar und ich kann sie über den Server Browser hinzufügen ohne Portangabe. Keine von disem läuft auf den Standardprot 27015.

Weiß jemand rat?

Edit: Ich habe nachdems mit eigener Server.cfg nicht geklappt hat nochmal alles neu heruntergeladen und nur die oben genannten Schritte vollführt.

Edit2: Sicherlich ohne http, dass hat dass Forum reingemacht^^

Setz den Port auf 27015, dann geht es wie du willst. Anders ist es nicht möglich!

Mave1993 schrieb:
Setz den Port auf 27015, dann geht es wie du willst. Anders ist es nicht möglich!


27015 ist nicht drinn. Da habe ich eine Warteschlange an Servern, die diesen gerne verwenden würden.

Referenz-URLs