Sponsor-Board.de

Normale Version: vServer aber welche Leistung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich möchte mir einen vServer zulegen aber ich weiß nicht, was ich für eine Leistung benötige. Ich möchte gerne folgendes installieren bzw. nutzen:
  • Webspace
  • OwnCloud
  • 2-3 TS Server
  • 1x CSS EPS Server (max. 12 Slots)
  • 1x 20 Slot CSS Server

Ich brauche nur Infos in Sachen CPU Leistung und RAM.

Falls ihr weitere Infos braucht, könnt ihr gerne fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc O.
min. 4 GB Ram - mehr besser ;D
2 vCores a 2 GHZ
Man sollte kein Webspace und Gameserver zusammen auf einen VServer laufen lassen.
Ich Empfehle 2 VServer:
1 für die Gameserver
1 Für Webspace OwnCLoud und TS
Kann man denn Gameserver+TS zusammen laufen lassen?
Zusammen laufen lassen funktioniert, das wäre kein problem
2 bis 3 Kerne mit jeweils 2bis3 GHz
und 3-4gb RAM kommt drauf an was du auf den Webspace packst.

Das wäre mein Vorschlag Smile
Ja, also ich meinte damit ob es ratsam wäre hierfür auch 2 vServer zu kaufen oder ob einer reichen würde.
ich würde sagen wenn du soviel zusammen laufen lassen willst brauchst du min. 6gig ram.
Würde dir aber nen Root empfehlen. Schau bei Hetzner vorbei die sind extrem billig.
Alternativ melde dich mal bei mir. Ich führe dann ne direkte beratung inkl. verkauf / vermietung über unser Hostsystem durch Smile
Frage ich mal anders Biggrin

Was brauche ich für eine Leistung, wenn ich 2-3 TS Server, 1x 12 Slots EPS CSS Server und 1x 20 Slots CSS Server drauf laufen lasse?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs