Sponsor-Board.de

Normale Version: Blutkrebs: Niclas braucht Hilfe zum Überleben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich möchte einfach mal auf den [Link: Registrierung erforderlich] der Aachener Zeitung hinweisen.

Vllt. kommt ja jmd. aus der Nähe und möchte helfen.

Ich poste es einfach mal in der Funecke, falls ich falsch liege bitte verschieben!

Mit freundlichen Grüße,
Marc O.
Ich finde soetwas immer sehr traurig Mad
Hoffentlich findet sich ein Spender für ihn. Ich finde schön das es noch Leute gibt die auf soetwas wichtiges hinweisen Smile

Mfg Blacky
Leider kann man erst ab 18 spenden bzw. testen gehen :/
Ja das ist leider so -.-
Ich denke es würden auch schon sehr viele minderjährige machen die ein Herz haben.
Bin schon seit ca. 2 Jahren Typisiert, da ich auch einige andere Fälle kenne die einen Stammzellenspender brauchen. Ich hoffe das für ihn bald ein passender Spender gefunden wird.

Und für alle Ü18 die noch nicht bei der DKMS registriert sind ruft dort an oder bestellt euch das Set so, denn ein Wangen abstrich kann Leben retten.
""Und für alle Ü18 die noch nicht bei der DKMS registriert sind ruft dort an oder bestellt euch das Set so, denn ein Wangen abstrich kann Leben retten.""

In 3 Monaten werde ich 18 und dann werde ich das auch tun Smile Ich finde es immer schade kranken Menschen keine hilfe anzubieten :`(
Ich finde selbst wenn man nicht Spendefähig ist, sollte man es trotzdem testen lassen! Findet Ihr nicht?
Das kommt immer darauf an was du als "nicht spendefähig ansiehst" , ein guter Freund von mir ist "Bluter" (Hämophilie), heißt, selbst wenn er kompatibel wäre, ist es für ihn nicht möglich sich operieren zu lassen.
Dennoch hat er einen Spenderausweiß um nach seinem Ableben ggf noch seine Organe zur Spende freizugeben.
Werde auf jeden Fall da sein. Habe auch heute auf Facebook davon erfahren.
pushmessage
Ich finde es sehr schade, dass man unter 18 nicht spenden kann. Warum? Klar, sicher kann der eine oder andere Körper soetwas nicht verkraften, aber das kann vor der Spende doch ärztlich überprüft werden.
Es würde sich bestimmt viel schneller ein passender Spender in solchen Fällen finden, wenn jeder der will auch dürfte.
Manchmal sind die Deutschen Gesetze schon seltsam.
Referenz-URLs