Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Server Suche und zocker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Friends,

ab und zu kommt die Zeit wo schon Minecraft fasziniert und wo man es spielt, andere Server sind manchmal unverständlich oder zu wenig los das es langeweilig wird Tongue

Deswegen suche ich einen Server mit paar Leuten die aktiv zocken und einen Teamspeak Server haben!

grtz
Wir haben einen 50 Slot MC Server laufen der derzeit etwas wenig genutzt wird da es keinen in dem Squad gibt der Sie alle mal wachrüttelt Wink Anfangs war da einiges los Wink

Grüße
Das heißt du suchst welche die den Server supporten?
Supporten ist das falsche Wort. Ich weiß nicht wie aktiv du das Spiel spielst... Biggrin Wir suchen Spieler für den Squad die den Server mal füllen. Spielt keiner auf dem Server, joint auch keiner drauf. Spielen ein paar Spieler, kommen einige dazu. Denke du weißt was ich damit sagen will.
Ja macht Sinn Biggrin
pushmessage
Ich besitze ebenfalls einen 48 Slot-Server, Surival und Freebuild. Klick' doch einfach mal auf meine Signatur Wink Leider ist aktuell recht wenig los, am Anfang war dort deutlich mehr Betrieb, von daher wären einige aktive Mitspieler echt toll Smile
Referenz-URLs