Sponsor-Board.de

Normale Version: cuttsTV - Dein YouTube Kanal!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
heute möchte ich euch meinen YouTube Kanal vorstellen. Früher war es simiiVideos (zu welchem ich bereits ein Beitrag gemacht habe), jedoch wollen wir nun von vorne beginnen & besser produzieren.

Über mich/uns
Ich heisse Michael und betreibe mit einem guten Freund den YouTube Kanal ''cuttsTV''. Ich bin 15 Jahre alt & arbeite sehr gerne mit After Effects und Sony Vegas. Neben meinem Technik- und Gamingblog sind wir begeisterte Hobby-Filmer die bereits schon seit längerem Videos für YouTube produzieren.

Was ist cuttsTV?
cuttsTV ist ein neuer YouTube Unterhaltungskanal. Wir versuchen so hochwertig wie möglich zu produzieren. In unserem Programm kommen Sketche, Straßenumfragen, Parodien, Pranks und vieles mehr!

Unsere Ausrüstung
Da wir nun länger gespart haben, konnten wir uns in der Laufe der Zeit hochwertige Video- & Tonausrüstung kaufen. Dazu gehören zwei Spiegelreflexkameras (Die Nikon D5100 & Die Canon EOS 600D), zudem ein Standmikrofon (Samson C01U), Kameramikrofone und natürlich ein Belichtungsset.

Wann geht's los?
cuttsTV produziert zur Zeit auf hochtouren. Zurzeit produzieren wir Videos vor, welche wir dann nach und nach online stellen werden. Der genaue Start von cuttsTV ist noch nicht ganz sicher, aber wir denken etwa Mitte Mai.

Der Kanal
Zurzeit ist erst ein kleines Promovideo online. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir bereits vor Start des Kanals einige Abonnenten zählen dürften. [Link: Registrierung erforderlich]

Herzlichen Dank für das durchlesen meines Beitrages. Bei Fragen stellt sie doch hier im Thread - Freue mich auf weitere Ideen, Anregungen oder auch Kritik.

[Link: Registrierung erforderlich]

Freundliche Grüsse
Michael

Danke für dein Abo!

#edit: Zudem brauchen wir weitere Video-Ideen. Teilt uns die doch per PN mit und wir senden euch als Dankeschön Punkte Smile
Gefällt mir sehr gut, weiter so.

Faroin schrieb:
Gefällt mir sehr gut, weiter so.

Herzlichen Dank fürs positive Feedback!

Darf ich mal Fragen, wer euch das Intro gemacht hat?

Viel Erfolg mit dem Projekt Wink
Finde ihr habt eine gute Qualität. Weiter so.

Werde das mal weiter verfolgen. Wink

SpeedFire schrieb:
Darf ich mal Fragen, wer euch das Intro gemacht hat?

Viel Erfolg mit dem Projekt Wink


Das Intro ist ein kostenfreies Template - bearbeitet haben wir es selber Smile


Zitat:
Finde ihr habt eine gute Qualität. Weiter so.

Werde das mal weiter verfolgen.


Herzlichen Dank!

pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs