Sponsor-Board.de

Normale Version: Redakteure gesucht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal an alle Sponsoring User,

der INDEX.MULTIGAMING Clan ist auf der Suche nach 2 Redakteuren.
Durch den Zuwachs von mehreren Teams in der letzten Zeit, fällt natürlich immer mehr Arbeit an. Natürlich auch in sachen Redaktion. Demnach suchen wir zuverlässige Redakteure, die uns fleißig unter die Arme greifen möchten.



Was kannst du vom INDEX.MULTIGAMING Clan erwarten:

Wir werben mit einem familiären Umfeld, welches uns auch am wichtigsten ist. Erfolg steht bei uns an zweiter Stelle. In der Redaktion wird stets im Team gearbeitet und du wirst bei allen möglichen Vorgaben unterstützt. Neue Ideen sind von dir gerne gesehen.



Dein Aufgabenbreich bei INDEX.MULTIGAMING:

Wir sind eine professionelle Gemeinschaft mit Teams in der ESL , 4PL , ESL Bundesliga und weiteren, diversen Ligen. Dadurch wird deine Aufgabe sein, dass alle notwendigen News über deinen Bereich rechtzeitig fertig und informativ sind.
Gelegentlich wirst du auch das eine oder andere Interview mit einem unserer Spieler / Manager oder unseren Teams machen um dies dann zu veröffentlichen.



Unsere Anforderungen an Dich:

Du solltest mindestens 16 Jahre alt und der deutschen Sprache mächtig sein.Englisch in Wort und Schrift wäre naturlich von Vorteil. Dies ist aber kein muss.
Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Pünktlichkeit sollten für dich keine Fremdwörter sein. Referenzen sind nicht notwendig, jedoch wäre sie natürlich von Vorteil.



Sollten wir dein Interesse geweckt haben sollten, dann schreib bitte deine Bewerbung Hier in das Thema oder schau doch mal bei uns im Teamspeak vorbei. Natürlich kannst du uns auch über unsere Homepage erreichen.

[Link: Registrierung erforderlich]



Mit freundlichen Grüßen
Patrick 'MeYeR' Meyer
Es wäre interessant, genauere Aufgaben kennenzulernen. Weiterhin würde ich als interessierter User auch gerne ein wenig über die Gegenleistungen wissen, die du erbringen würdest. Smile

Inspiration Host schrieb:
Es wäre interessant, genauere Aufgaben kennenzulernen. Weiterhin würde ich als interessierter User auch gerne ein wenig über die Gegenleistungen wissen, die du erbringen würdest. Smile


Die Aufgaben sind ja oben beschrieben. Ob das jetzt eine Allgemeine News im Esport bereich ist oder ein Interview mit einem Spieler / Management.
Die Gegenleistungen sind völlig offen. Ein besuch auf der Gamescom mit eigener Berichterstattung, dies steht alles offen. Wir möchten natürlich auch Leistung sehen, bevor wir einen Redakteur auf die Gamescom schicken mit allen Leistungen Inclusive!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Meyer

pushmessage
pushmessage
Ähm, auf die Gamescom kommt ein vernünftiger Redakteur auch so kostenlos - Da benötigt er keinen Clan zu. Bitte sehe dies nicht als Flame an, es sollte nur deine Aussage "ergänzen" =)

HF & GL bei der Suche natürlich!
Referenz-URLs