Sponsor-Board.de

Normale Version: Erste Versuche (Wallpaper)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mal angefangen, ein wenig mit Photoshop herumzuspielen und wollte einfach mal eure Meinung zu den ersten zwei Ergebnissen haben. Ihr findet sie im Anhang.
Bitte seid nicht zu streng mit mir, da das wie gesagt die ersten zwei Dinge sind, die ich erstellt habe.
Vorher habe ich nur Fotomanipulationen gemacht.

Falls jemand Interesse an dem Wallpaper hat, kann er es natürlich gerne herunterladen. Eine Gegenleistung verlange ich nicht aber ein Danke im Thread wäre nett.

MfG
Hi

Entweder man will Kritik oder man will keine ;-)
Fürs erste ist es sicherlich ok. Wenn Du das aber als Wallpaper anbieten willst (oder falls es als Wallpaper gedacht ist) finde ich es nicht gut. Grund dafür ist, dass Wallpaper nicht störend sein sollten. Nicht zu bunt, nicht zu dunkel, keine krassen Muster. Das Auge muss es gerne anschauen wollen und die Icons müssen ja auch noch ersichtlich sein ;-)
Deshalb, als Schriftzug mit Hintergrund ok, als Wallpaper nicht geeignet.

Gruss Patrick
Erst einmal danke für dein Feedback.
Du sprichst jetzt wahrscheinlich nur von dem, wo der Text im Zentrum ist, oder? Das ist auch in meinen Augen deutlich schlechter als das andere.
Jein, ich meine es allgemein. Ich meine versuch mal die Bilder als Wallpaper zu setzen, und mal ne Zeit lang so damit zu arbeiten ;-) Ev. verstehst Du dann, was ich meine :-D
Für mich sieht das nun nicht wirklich wie ein Wallpaper aus. Eher wie ein Versuch von paar Effecten und Brushes. Wende magst kann ich dir gerne paar Tipps geben wie man bissi mit Ebenen Arbeitet und brushes gut aussehen setzt.
Das 2 finde ich noch nicht mal sooo schlecht, aber das 1 würde ich mir nicht auf den Desktop tuen. Aber mach ruhig weiter, Übung macht den Meister.
Die Hintergründe sind leider sehr LQ. (Sprich unscharf)
Arbeite daran und guck dir einfach Tutorials auf YouTube, beim Gfx-sector o.Ä. an.
Referenz-URLs