Sponsor-Board.de

Normale Version: Der Hobbit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

was haltet ihr von dem Film "Der Hobbit"?

[Link: Registrierung erforderlich]

Freut ihr euch auf eine Fortsetzung? Kommt der Film an die anderen drei teile hin?

Würde mal gerne eure Meinungen hören Smile

Grüße
Hab den im Kino gesehen und fand ihn sehr gut Smile!

Zitat:
Freut ihr euch auf eine Fortsetzung? Kommt der Film an die anderen drei teile hin?


den versteh ich nicht so ganz, immerhin kann man das ja nicht beurteilen, weil niemand die anderen teile gesehen hat. Falls du mit den drei teilen " Herr Der Ringe " meinst, dann täuscht du dich, da der Film nichts mit den zu tun hat.

mfg Iron Man

Iron Man schrieb:
den versteh ich nicht so ganz, immerhin kann man das ja nicht beurteilen, weil niemand die anderen teile gesehen hat. Falls du mit den drei teilen " Herr Der Ringe " meinst, dann täuscht du dich, da der Film nichts mit den zu tun hat.
mfg Iron Man


Es ist die Vorgeschichte von "Herr der Ringe"

Ja in dem Sinne, aber du kannst die Filme troztdem nicht vergleichen xD
Auch wenn beides auf der gleichen "Welt" spielt und einige Charaktere in beiden vorkommen sind es doch 2 verschieden
Paar Schuhe.
Du sprichst hier von einem Büchlein von etwa 310 Seiten und einem 3-teiligen Buch.
Also ich finde den 1 teil ziemlich lang hingezogen. Aber sonst eig. ganz gut, freue mich schon auf die nächsten Teile. Hoffe das noch sehr viele geile Schlachten kommen, Teil 1 ist lustig mit den Zwergen ^^
Ich finde der Film hat oft ziemliche längen drinnen... z.B. das Rätsel mit Gollum ist shcon sehr lange gehalten...Sonst fand ich den Film gut und freue micha uf die nächsten beiden Smile Hoffentlich mit ein wenig Herr der Ringe Feeling Wink
Referenz-URLs