Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Game Entwickler (3D Game)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag.
Ich suche ein paar Mitarbeiter für ein 3D Game. Nicht ein Spiel wie Grepolis, sondern ein Game like Sid Meier's Civilization. Also ein Game was z.B.: in c++ oder Java geschrieben wurde.

Ich Suche:
-Entwickler (Sprache ist frei wählbar (c++ bevorzugt))
-3D_Designer
-Sound_Designer
-Autoren (für Story ect.)
-Übersetzer (Spiel soll es auch auf English geben)

Ich Biete:
-Natürlich die entsprechende bezahlung / wenn erwünscht auch anteile am Gewinn.
-Feedback

Kontakt:
-PM
-ICQ: 698400207

Der Rest (vorstellung, geschichte ect.) wird über die genannten Kontaktmöglichkeiten geregelt.

mfg
Hallo, ich könnte als Übersetzer "arbeiten". Melde dich einfach mal bei mir, MFG
was brauchst du alles an modellen?! bin nen 3d artist!
@skyrunner: Hast PN

@florenz1337: Man sollte Waffen und Menschen (mit Uniform) sowie Möbel (Häuser) moddellieren können.

(habe bereits einige Interessenten (LP und Kauf) außerdem soll das Spiel später bei Steam angeboten werden).
Habt ihr euch denn schon was überlegt? Wie soll das ganze ablaufen? Was für ein Spiel denn überhaupt, etc.? Das sind alle wichtige Infos die du uns nennen solltest.

Darkburn schrieb:
Habt ihr euch denn schon was überlegt? Wie soll das ganze ablaufen? Was für ein Spiel denn überhaupt, etc.? Das sind alle wichtige Infos die du uns nennen solltest.


"Der Rest (vorstellung, geschichte ect.) wird über die genannten Kontaktmöglichkeiten geregelt."

Kurz. Es wird ein Strategie Game (evtl. im Multiplayer nen Shooter).

pushmessage
Referenz-URLs