Sponsor-Board.de

Normale Version: Heart of the Swarm.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin Leute,

wollte mal fragen wie ihr Starcraft Heart of the Swarm findet.

Also ich muss sagen, das ich es total genial finde. Vorallem die Kampange ist besser wie die in WOL, über den Multiplayer kann ich noch nichts sagen. Nur finde es nicht so gut das es nur noch 8 % Bronzespieler gibt.

Mich würde eure Meinung interessieren.

Mfg. Faroin
Habs nur Beta gespielt bisher, war nicht schlecht.
Starcraft2 allgemein ist für mich aber einfach kein Starcraft mehr, ich hoffe mehr auf Wc4.

Bronze Spieler, ehrlich gesagt keine Ahnung, hab eigentlich nie unter Diamant gespielt, mal sehen ob sich das in irgendeiner Form auch für die höherklassigen auswirkt.
Also die Kampange ist ohne Frage gut, jedoch finde ich den Multiplayer etwas unausgereift:

- Ich als Silber-Gold Spieler spiele ständig gegen Diamant und Platin
- Protoss wurde meiner Meinung nach zu stark verbessert
- Auch im 2on2 oder 3on3 sind die Spiele sehr unausgeglichen

MfG
Ich finde das Spiel TOP. Jedoch finde ich es auch schade das Protoss nun viel zu stark ist. Man kann ein sehr guter Terraner Spieler sein wie ich hat jedoch keine Chance gegen einen Protoss der nur halb so gut ist. Hoffe das Blizzard jedoch das Balancing bald fixt denn so kann man sagen wer Protoss bisschen kann gewinnt.
Achja , da war ja was... die Zerg Kampagne Biggrin
Hab nichtmal die Kampagne von WoL durch, reizt mich einfach nicht Biggrin

was 2on2 oder 3on3 angeht, kann ich leider auch nicht so viel zu sagen, spiele eigentlich nur 1n1, bisher die paar 2n2's waren aber relativ ausgeglichen.

Protoss zu stark, naja ja es geht, ich cheese im TvP eigentlich nurnoch, aber vllt sollten sie daran etwas ändern.
Das mit dem Multiplayer Leveln und sowas finde ich dagegen ziemlich unnötig...
Finde die neuen Einheiten alle ziemlich geil, war in WOL auf ein Gold Spieler, mal schaun welchen Rang ich jetzt schaffe. Zuerst noch Kampagne zuende spielen. TOSS ist wirklich sehr gut, aber die Neuerungen vom Terraner sind auch nicht zu missachten und bei den Zerg ist ne Viper Swarmhostcombi ziemlich geil.
Referenz-URLs