Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Team für Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebes SB,

seit einiger Zeit habe ich mit BountyOnline Kontakt und wollte mit ihm ein neues Projekt starten. Dieses wird unter der Domain all-about-web.net laufen. Diese habe ich freundlicherweise von storage-plan.org bekommen.


Was stellen wir uns vor:

Grob gesagt wollen wir einen newbie Blog eröffnen. Dieser soll folgendes beihalten:
- Tutorials
- Downloads von Plugins, Designs, Software u.Ä.
- Tests zu Hostern, CMS, Plugins, Software u.Ä.
- Forum
- Blog

Als Forum werden wir [Link: Registrierung erforderlich] nutzen, aber sonst unabhängig sein. Tests, Downloads und Tutorials werden von uns natürlich selber geschrieben und auf dem Blog veröffentlicht. Genaueres bzw. wie alles ablaufen wird und was genau gemacht wird, wird aber dann mit dem Team besprochen.


Wen wir suchen:

Wir suchen jeweils 1-2 Webdesigner und 1-2 Webentwickler. Diese sollten folgende Anforderungen haben:

Webdesigner:
- Erfahrung mit PS, Gimp o.Ä.
- sollte sein Handwerk verstehen
- hat Spaß an seiner Arbeit
- kann Tutorials schreiben
- benötigte Software und Lizenzen vorhanden

Webentwickler:
- HTML & CSS: Pflicht
- PHP & JavaScript & SEO: vorteilhaft
- sollte sein Handwerk verstehen
- hat Spaß an seiner Arbeit
- kann Tutorials schreiben
- benötigte Software und Lizenzen vorhanden

Es würde uns freuen, wenn der Webdesigner auch ein Design für dieses Vorhaben designen könnte. Dies ist natürlich keine Pflicht.


Was wir bieten:
Das Projekt basiert lediglich auf dem non profit Prinzip, weshalb leider kein Geld als GGL fließen könnte. Ein Webspace wäre aber möglich. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit könnte ein Projekt nach Wahl unter Partner eingetragen werden. Wenn der Designer uns das Design designen würde, käme selbstverständlich auch im Footer "Design by xyz" zu stehen. Falls weiteres erwünscht ist,


Wir würden uns sehr freuen, wenn sich 2 Leute finden würden, die uns bei dem Projekt unterstützen würden. Falls Interesse besteht bitte hier per [Link: Registrierung erforderlich], per [Link: Registrierung erforderlich] oder in Skype(marc.orgeig)!

Mit freundlichen Grüßen,
BountyOnline & Darkburn
Also ihr sucht hier Personen, die die Website umsetzen? Und keine Mit-Blogger?
Hauptsächlich suchen wir Redakteure. Also Leute, die mit uns die Seite mit Inhalt füllen und aktuell halten. Aber es kann natürlich auch gerne geholfen werden bei der Entwicklung.

Das kam im Thread leider nicht so gut rüber, was ich wollte. Ich werde ihn morgen nochmal überarbeiten!
Doch wir suche Blogger die mit an dem Projekt mit wirken, nur leider ist keiner von uns beiden Designer..

deswegen:

Zitat:
Es würde uns freuen, wenn der Webdesigner auch ein Design für dieses Vorhaben designen könnte. Dies ist natürlich keine Pflicht.


Wir setzen es nicht voraus Smile

lg

Guten Abend Darkburn bzw. BounTyOnline,
ich hätte großes Intresse daran, da ich gerne Texte schreibe und mich auch in meiner Freizeit mit den, von dir gennanten Themen, auseinndersetze. Ein bisschen an Webdesign kann ich auch, zwar nicht sehr gut, aber es reicht um kleinere Dinge zu bearbeiten/erstellen. Ob es für ein komplettes Design reicht, kann ich nicht beurteilen - liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Erreichen könnt ihr mich gerne über Skype und/oder PN.
Skype: ooemptyxoo
Hallo Emptyx,

Erstmal vielen dank für dein Interesse! Wir werden dich im Laufe des in Skype hinzufügen und dann weiteres besprechen.

Wir suchen trotzdem noch Leute, falls noch jmd. Interesse hat.

Grüße,
Bounty & Darkburn
pushmessage
Hallo Liebe leute ich hätte interesse als Webentwickler da ich selber das als Hobby mache und schon mehrere Seiten entwickelt habe und mir das sehr viel spaß macht

MfG
Cod_Gamer
Ich hab dich mal geadded.
pushmessage
Referenz-URLs