Sponsor-Board.de

Normale Version: SlaveHack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, kennt wer von euch das Browsergame Slavehack?
Wollt mal rumfragen ob das wer spielt Biggrin

Für die die es nicht kennen:
In Slavehack müsst ihr mit einem Virtuellen PC die NPC-Server und die VPC's von anderen menschlichen Spielern hacken. Dabei startet ihr im wahrsten Sinne des Wortes mit ner Schrottmühle, könnt aber euren Virtuellen PC mit InGame-Währung erweitern.
Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Villeicht hackt man sich ja mal gegenseitig Biggrin
Spaß beiseite, wer Lust hat kann ja meiner kleinen virtuellen Hackergruppe beitreten, die organisiert gegen verschiedene Taktische Ziele vorgeht Wink
Lief früher unter HTN und war ziemlich berühmt das was du da gepostet hast ist lediglich ne kopie

Edith sagt : [Link: Registrierung erforderlich]
Ist ja nicht von mir gemacht, aber ich find sowas einfach klasse. Ich schau mir mal HTN an, falls es das noch geben sollte
Habe den Link gepostet. Wink
Das gabs mal kostenlos auf der Seite als Open Source zum Download Wink
Nachdem ich mir HTN mal genauer angeschaut habe muss man sagen: Slavehack ist quasi eine Weiterentwicklung von HTN Biggrin
Also Quasi ne kleine veränderung der orginal software
Klein würde ich die veränderungen jetzt nicht nennen, da gibts schon n paar schöne Unterschiede Wink
Aber genug von unserem Gespräch, hat sich von den SBlern da mal inzwischen wer angemeldet?
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs