Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Autoren für Apple Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche Leute die Lust haben auf meinem Blog [Link: Registrierung erforderlich] zu bloggen.

Themen:
Ich suche Blogger zu folgenden Themen:
  • Apple News
  • Jailbreak
  • iOS und Mac Apps und Games
  • Zubehör-/Produkttests
  • ...

Vorraussetzungen:
Eigentlich keine, wobei es natürlich sinnvoll ist, wenn du mindestens ein Apple Gerät nutzt und dich ein wenig mit Wordpress auskennst (muss aber nicht sein).

Gegenleistung:
Eine große Gegenleistung wie z.B. Geld kann ich nicht bieten, aber du bekommst eine E-Mail Adresse @iappmag.de und du kannst bei diversen App-Entwicklern nachfragen, die schicken dir, wenn du eine Review schreibst, meist einen Promocode für ihre App.
Du kannst auch nur einen Gastartikel schreiben, wenn du willst. Dann kannst du als Gegenleistung einen Link im Artikel oder im "Über den Autor"-Bereich platzieren.

Kontakt:
Du kannst dich per PN oder [Link: Registrierung erforderlich] bei mir melden.
Produkttests? Wenn ich einen iMac von dir bekomme, teste ich ihn dir sehr gerne. Auch alle anderen Geräte wie z.B. iPhone oder so werde ich dir gerne testen, wenn ich die entsprechenden Dinge gestellt bekomme. Eine Gegenleistung verlange ich nicht.
^^was wo gibt es kostenlose Iphones(=

Ich mach das auch gerne wie alle paar Millionen Menschen die es auch tuen würden...
Würde mich auch reizen. Ich selbst bin im Besitz von mehreren Apple Produkten. Falls Du interesse an meiner Mitarbeit hast, melde Dich doch einfach bitte. Da können wir genaueres besprechen.
Würde mich freuen. Hab ein iPhone 4S (hatte 3GS und 4), kenne mich in der App- und Appleszene aus und habe auch ein paar Blogerfahrungen. Auf so eine Gelegenheit habe ich schon immer gewartet.

Cheers
Gibbet keine Antwort? Ich habe schon Interesse an dem Job...
Zur Not - wenn du keine Geräte zur Verfügung stellst - habe ich hier noch einen iPod Touch 4G liegen. Da könnte ich Apps testen und weitere Dinge reviewen.

Inspiration Host schrieb:
Gibbet keine Antwort? Ich habe schon Interesse an dem Job...
Zur Not - wenn du keine Geräte zur Verfügung stellst - habe ich hier noch einen iPod Touch 4G liegen. Da könnte ich Apps testen und weitere Dinge reviewen.


Also ich kann ja hier nicht jedem ein iPhone schenken ;-)
Aber ein iPod reicht ja schon um ein paar Apps zu testen und eine Review darüber zu schreiben. Die Apps kann ich natürlich auch nicht an alle verschenken aber wenn man bei dem Entwickler nett fragt, bekommt man eigentlich immer einen oder mehrere Promocodes (die Entwickler bekommen immer 50 Promocodes pro App-Update zum verschenken).
Wenn du trotzdem noch Interesse hast, kannst du dich ja mal per PN melden...

pushmessage
MrPMan ich hätte auch riesen Interesse. Ich hatte das schonmals gemacht und habe auch viele WordPress Erfahrungen. Ausserdem besitze ich selbst ein iPhone 4 und würde gerne viele App-Reviews raushaun Wink Wenn du mich haben willst, sagste bescheid *--* Freu mich Tongue
Hey ich hätte auch Interesse aber kannst du vielleicht mal was über das Team sagen! Wie viel es sind? Wie alt?

Schreibt ihr nur! Oder redet ihr auch so in Skype und Co!

Und so was halt einfach ein Paar infos noch Wink
Referenz-URLs