Sponsor-Board.de

Normale Version: [DGE] Clan sucht Member :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Closed

Bitte entfernen
Ohne unhöflich zu wirken:

An sich ist es ja interessant, zu wissen, wie sich ein Clan zurechtmacht, sich vorstellt, was sie verspricht... Aber hier die Probleme, die mich stören an der Vorstellung:


  1. Diese wirkt wie mit Schnellantwort geschrieben, denn...
  2. Da fehlen mir Formatierungen, die wichtige Punkte hervorheben.
  3. Die Orthografie stört mich.
  4. Da steht zu wenig über deine eigene Wenigkeit. Du repräsentierst in gewissermaßen deinen Clan.
  5. Die wichtigsten Infos tummeln in deinem absatzlosem Textblock wie 90% meiner Leitungen im Kabelsalat.


Mit einer überarbeiteten Bewerbung lockst du mehr Interessenten an. Du hast nicht viele Spieler, wie ich anhand
deiner Bewerbung und deiner nicht gerade wählerischen Art, für Spieler zu werben, entnehme.
Wir hatten doch jemanden, der seine Bewerbungsmappe von einem Ghostwriter schreiben lassen wollte.
Erfolgreiche Clans haben seit jeher Auswahlkriterien gestellt, die meiner Meinung nach auch völlig rechtens sind.
Noch dazu redest du von "fast allen Spielen", aber in deiner Vorstellung findet nur DayZ Erwähnung!?!
Und zu guter Letzt: Gehört das nicht in die Kategorie "Membersuche"?

Gruß, Blacktoth

EDIT: Er hat sich selbst verbessert. Damit ist der Beitrag überflüssig geworden.
Referenz-URLs