Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete Berichte von der Gamescom 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Mein Name ist Dominik und ich bin 15 Jahre alt.
In diesem Jahr werde ich wieder bei der Gamescom 2013 in Köln vor Ort sein.

Ich möchte hier für Gaming & Technik Blogs eine Berichterstattung von der Gamescom 2013 anbieten. Dazu zählen zahlreiche Fotografien, Videos sowie auch Textberichte über neue Spiele-Highlights usw.
Teilt mir einfach eure Wünsche mit und ich versuche sie umzusetzen.

Bei Interesse meldet ihr euch am besten per PN. Dann kann man alles weitere klären.


MfG
Dominik
Könnte schwierig werden, eine Spiele-Hightlights auszuprobieren mit deinem Alter und der fehlenden Akkreditierung für den Pressebereich.

Wenn solltest du mit Gaming-Seiten zusammenarbeiten, wie uns zum Beispiel, da wir für die gamescom kompletten Zugang bekommen.

eplaytv schrieb:
Könnte schwierig werden, eine Spiele-Hightlights auszuprobieren mit deinem Alter und der fehlenden Akkreditierung für den Pressebereich.

Wenn solltest du mit Gaming-Seiten zusammenarbeiten, wie uns zum Beispiel, da wir für die gamescom kompletten Zugang bekommen.


Vielen Dank für das Feedback!

Wäre denn ggf. eine Zusammenarbeit mit euch möglich?

MfG
Dominik

offliner schrieb:

eplaytv schrieb:
Könnte schwierig werden, eine Spiele-Hightlights auszuprobieren mit deinem Alter und der fehlenden Akkreditierung für den Pressebereich.

Wenn solltest du mit Gaming-Seiten zusammenarbeiten, wie uns zum Beispiel, da wir für die gamescom kompletten Zugang bekommen.


Vielen Dank für das Feedback!

Wäre denn ggf. eine Zusammenarbeit mit euch möglich?

MfG
Dominik


Ja na klar, ist dieses möglich. Wir können jetzt schon sagen, dass wir ein vollen Programmplan haben werden und da wäre es sehr sinnvoll weitere Redakteure für die Messe zu haben.

Das hört sich ja gut an. Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitwirken kann.

Ich habe dich bereits bei Skype hinzugefügt.

MfG
Dominik
Referenz-URLs