Sponsor-Board.de

Normale Version: WhiteTigers mit neuem Design! (Check this)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
in zusammenarbeit von nem kollegen ein Design für mein Clan entworfen und umgesetzt und wollte eure meinung jetzt dazu hören Smile

ranking: xx/10
Bitte auch gleich dazu schreiben was euch nicht so gefällt, würde mich über eure Antworten freuen Smile

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

P.S.: Wir Suchen immerwieder Sponsoren (Gameserver/VServer/Rootserver), Member (Only 16j.) Sowie Patrner (Bannertausch).

MfG
Dennis
10/10 , einfach nur geil die Homepage Wink
He du hast ja mal auf mich gehört nun bekommste 10von10^^
8/10, Mir gefällt im Header Die FONt Granicht, was amcht diese komische TM da oben?
Euer Logo ist schoen, doch der Tiger strahlt zu sehr, es scheint als würde er verschwimmen!

Aber alles in allem, schoen, vorllaem die Boxen zum auf & zu amchen gefallen mir gut!
LG
Danke an alle Smile

RaiNboW schrieb:
8/10, Mir gefällt im Header Die FONt Granicht, was amcht diese komische TM da oben?
Euer Logo ist schoen, doch der Tiger strahlt zu sehr, es scheint als würde er verschwimmen!

Aber alles in allem, schoen, vorllaem die Boxen zum auf & zu amchen gefallen mir gut!
LG


Ok, werde mal die tage mit der font ein wenig rumspielen, genauso wie an dem tiger, mal sehen wie es dann aussehen wird Smile
Das mit der klappfunktione hatten wir eingebaut, bei den unwichtigen sachen, also die man nicht immer braucht^^
Leider hat das ding ein hacken =/ wenn man es öffnet und die seite neu läd, ist es wieder zu.. villt. ne andere einbauen wenn ich eine finde^^

Das TM da oben steht übrigends für TrackMania^^ das spiel was wir spielen^^

MfG

Vllt. etwas Dezenter das TM und Font bleib doch bei Stdart Fonts tahoma Verdanan nur halt damit ein bisschen rum spielen! rastern frei Transformieren usw.!
9/10 Edel!Macht was her aber das mit Tiger wie rainbow sagte^^SmileTongue
Referenz-URLs