Sponsor-Board.de

Normale Version: PSD zu Wordpress Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor Board User ,

heute wollte ich mal fragen.

Welche Software nutzt ihr um eine PSD an WordPress anzupassen?

Oder welche Tricks nutzt ihr dabei?


Mit Freundlichen Grüßen
Nico
Den Texteditor oder Adobe Dreamweaver, jenachdem wie komplex es ist.
Normalerweise schreibt man alles selber und nutzt keine Tools, jedenfalls mache ich das noch. Kann sein, dass ich eine Wende in diesem gebiet verpasst habe, aber die Tools kamen für mich nicht in Frage weil sie oft einfach zu unsauber gearbeitet haben.
Dreamweaver oder Notepad. PHP , HTML, CSS Kentnisse vorrausgesetzt.
Ich bastel mir immer irgendein bereits vorhandenes Template um indem ich vorallem die CSS-Datei anpasse. Entweder direkt im Browser oder mithilfe von Dreamweaver/Notepad++
Ich passe es auch direkt Online an. Ich bearbeite z.B dann die CSS-Datein von z.B Twenty_Ten. Ich ändere es dann quasi komplett um. Slider etc, mache ich per Widget.
ich arbeite nicht mit wordpress aber allgemein: sublime text 2 und vorhin php storm installiert und eingerichtet, werde das nun testen. sublime text 2 ist der meiner meinung nach beste editor vom look & feel her und es startet unfassbar schnell - ich habe eine ssd und es startet in ca. einer sekunde. php storm hingegen... das dauert.
Referenz-URLs