Sponsor-Board.de

Normale Version: WarofNation|Sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Clan WarofNation sucht Member/Leader.




Über den Clan:

Unser Clan besteht derzeit nur aus allen Call of Duty Teilen.Wir sind derzeit nur zu 5. Unser Clan besitzt auch schon eine Domain wo sich die User über neues Informieren könen oder sich Bewerben können. Wir besitzen schon einen TeamSpeak 3 Server,bald bekommen wir auch Gameserver. Der Clan wurde vor 2 Wochen gegründet und die Mitglieder sind Aktiv. Alle besitzten auch geistige Reife. Es wird Später mehr Spiele geben wie z.b Diablo 3. Wir werden sobald wir mehr Mitglieder haben in der ESL Mitspielen. Unser Ziel ist dass wir zu den Erfolgreichsten Clans gehören die viele Mitglieder haben und die auch Aktiv sind. Die Teammitglieder spielen schon seit einigen Jahren COD angefangen haben wir mit MW2. Dann sind wir zu den entschluss gekommen dass wir einen eigenen Clan machen. Jeder von uns war schonmal in einen Clan nur die Mitglieder wahren Inaktiv deshalb sind wir da dann auch ausgetreten.


Konzept:

Es ist eine Art Multigaming Clan. Wir wollen den Usern mehr Auswahl an Spielen geben wie Counter Strike oder Battlefield. Es werden auch regelmäßig Trainings geben wo jeder sein können zeigen kann. Wann dass Training ist bestimmt der jeweilige Leader. Wie schon oben erwähnt nehmen wir auch an Tunieren Teil oder spielen gegen andere Clans. Jedes Mitglied braucht Natürlich ein Headset und TeamSpeak 3 wodurch wir besser Kommunizieren können und uns besser Verständigen können. Aber erstmal werden wir uns nur auf ein Spiel fixieren nämlich Call of Duty Black Ops II. Später werden dann wie oben schon beschrieben mehr Spiele folgen.


Voraussetzung für Beitritt:

-Mindestens 18 Jahre alt (Keine Ausnahme)
-Nett und Freundlich
-Aktiv Forum und TeamSpeak 3
-Funktionierendes Headset
-Beim Clan Training sowie bei Tunieren dabei sein
-Muss Steam haben und der Gruppe beitreten
-Geistige Reife


Was wir bieten:

-Eine Nette Community
-Einen TeamSpeak 3 Server
-Eine Homepage (.de)
-Clan Training sowie Clan Wars



Ich hab dein Interesse geweckt, dann schreib mir eine PN: "Ich hätte Interesse".

Dann bekommst du die TeamSpeak 3 Server IP sowie den Link zur Homepage.





Mit FreundlichenGrüßen:

Stayler

pushmessage
Referenz-URLs