Sponsor-Board.de

Normale Version: Anti Cheat Programm für eigene Server - Turniere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich habe in Google auch schon gesucht, finde aber nur ein Anti Cheat programm was evt. interessant wäre für unsere Server, wenn Turniere und Co veranstaltet werden.

Hierzu habe ich das Tool von [Link: Registrierung erforderlich] gefunden, kennt ihr noch andere bzw. könntet ihr ein Tool empfehlen?

Nein wir wollen keine Konkurrenz der ESL oder 4Players machen, es soll einfach ein kleines Highlights bei unser Community sein!

Ich danke euch schonmal...
pushmessage
Sourcemod mit Sourcemod AntiCheat, AntiWallhack... is mit drinnen.
SMAC
[Link: Registrierung erforderlich]
UAC ist doch das beste für sowas..wird nicht aufm server gemacht,aber man sieht wenn einer ohne des prog spielt und wenn einer damit hackt sieht man es am spielende Wink
Ich kenn da noch [Link: Registrierung erforderlich]
Für Welches Game?

bengl schrieb:
UAC ist doch das beste für sowas..wird nicht aufm server gemacht,aber man sieht wenn einer ohne des prog spielt und wenn einer damit hackt sieht man es am spielende Wink


Da kann ich leider nicht einsehen, welche Games es unterstützt ?! Habe ich auch gefunden im Internet...

tooti schrieb:
Ich kenn da noch [Link: Registrierung erforderlich]


Das hört sich gut an, werde ich mir mal anschauen...

toemsel1 schrieb:
Für Welches Game?


Für die Standardgames:
-wie CSS CS 1.6 oder CS Go
-wie COD 4: Modern Warfare, CoD: Modern Warfare 3 oder COD: Black Ops 2

Clanstore.de

-
Danke dir.. Dann habe ich erstmal genug Informationen und schaue, wie es es koppeln kann Smile
Referenz-URLs