Sponsor-Board.de

Normale Version: Natekids sucht neue Member ab 18 Jahren :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsorboard Member,

ich bin Adrian (koala) . Ich bin derzeit 24 Jahre alt und am 02.03.1989 geboren.
Ich bin der offizielle Clangründer von Natekids. Ich wohne in München und mein Hobby ist es am PC zu zocken Smile


Über den Clan:
Der Clan wurde 2013 neu eröffnet, und wir wollen mit den neuen Spielern spaß am spielen haben. Wir spielen ab und zu in der ESL, und zocken meistens auf unseren Public server. Es ist momentan alles noch ein wenig im Aufbau, jedoch Server und co. alles schon vorhanden.

Welche Spiele werden gespielt

•Counter Strike: Source
(andere Spiele könnt ihr auch bei uns spielen server werden dann gestellt)


Was wir suchen:
• Nette und aktive Spieler (Skill egal)
• Leute die sich benehmen können und nicht flamen



Anforderungen:

•Du solltest das 18. Lebensjahr erreicht bzw. vollendet haben
•Du solltest an diesem Projekt Spaß empfinden
•Gute Deutschkenntnisse
•Aktivität (Generell sowie auf dem Teamspeak 3 und auf der HP)


Was wir bieten:
Wir bieten eine "Rundumversorgung" mit:
•Guter Kommunikation innerhalb des Clans
•Gameserver
•Teamspeakserver
•Homepage mit .de Domain


Da die Kommunikation innerhalb des Clans nicht gestört werden soll, gehen wir,was dieses Thema angeht, sehr streng mit den Regeln um.

Bewerbungen bitte hier im Forum schreiben. (Ausführlich und mit einer angemessen Sprache).

Sollten Fragen oder ähnliches aufkommen, so sind folgende Kontaktaufnahmen möglich.

•Sponsor-Board PN oder als Antwort in diesem Thema
•TS3: 95.156.231.121 | unter den Namen: Adrian "koala" erreichbar
Anfangs heißt du noch Adrian, im TS bist du als Sören erreichbar. Wie kommt's? Finde ich leicht seltsam.

Inspiration Host schrieb:
Anfangs heißt du noch Adrian, im TS bist du als Sören erreichbar. Wie kommt's? Finde ich leicht seltsam.


Ups ich hatte mir eine vorlage kopiert und mit meinen eigenen Daten versehen jedoch ausversehen vergessen das wegzumachen

lg

Adrian ^^

Referenz-URLs