Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak Icons ändern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

und zwar möchten wir gerne unseren Teamspeak-Server verschönern und dachten und das wir die Icons der Channels anpassen...

Mit den Tutorials aus Google, habe ich nur geschafft, dass neben den Channels das Icons verändert wurde (Siehe Anhang, den Pfeil)

Wir möchten aber die Icons vor den Channels verändern. (Siehe Anhang, die Umrandung)

Leider finde ich über Google nicht das Richtige:

Wisst ihr wie es geht? Könnte jemand uns helfen?

LG
5sekunden Googlen Smile
[Link: Registrierung erforderlich]

Achso sorry verlesen
die kannst du meines Wissens nicht ändern
Diese kannst du nur Lokal verändern. Das heisst wenn du sie bei dir veränderst heisst das nicht automatisch, dass jeder die selben Icons hat.
@[iPwn]: Naja das war ja vollkommen falsch xD

@Edocsyl: Also dann am besten ein Teamspeak-Skin erstellen lassen und dies dann für unsere Member als Download anbieten?

Kann dies denn jemand?
Ja das kannst du machen jedoch hast du die Icons dann auch auf anderen Servern Wink
Ja klar, dass ist mir klar, weil es lokal ist... Aber so hätten unsere Mitglieder ein exklusiven Skin, wenn Sie möchten Smile

Ok dann weiß ich erstmal bescheid...

Kann denn jemand sowelche Skins herstellen?
Gibt viele Tut auf Youtube aber wenn ich Zeit finde mach ich dir gern eins habe ich damals für mein Clan schon mal gemacht ^^
bengl kann das Biggrin hatte mal 2 aus langeweile gemacht: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs