Sponsor-Board.de

Normale Version: Hilfe wegen Texte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hola liebe SB User & Userinnen,

erst einmal kurz wieso ich dieses Thema erstelle/erstellt habe, und zwar hatten wir am Mittwoch den 06.03.2013 Mitgliederversammlung bei unseren Verein dort wurde der Vorschlag gemacht ein Ehrenamtlichen Pressesprecher einzusetzen. Da ich zurzeit viel Zeit habe würde ich es übernehmen jedoch fehlt mir zwei wichtige Eigenschaft. Und zwar Texte zu ein vorher bestimmten Thema zu Verfassen und das ich nicht weiß wie eine Pressemitteilung auszusehen hat. (Freies schreiben also ohne Thema ist für mich kein Problem)

Jetzt zu mein Anliegen: Und zwar Suche ich jetzt eine Website, Buch, Person die mir helfen könnte oder wo ich es mir selber beibringen kann.

Wenn jemand aus den Bereich mir helfen würde wäre ich natürlich noch Dankbarer. Jedoch hilft mir alles wo ich eben hinter weiß wie ein Pressetext auszusehen hat, Ideen, Tipps, Kniffe um über bestimmte Themen zu schreiben.

Wenn jemand einen Tipp hat wo ich sowas lernen könnte oder mir sogar direkt helfen möchte kann man mich entweder hier per PN oder bei Skype unter: left_return melden.

P.S. Ich danke schon mal allen im voraus die mir Helfen und auch helfen wollen. Und an die Admins & Mods falls der Thread hier falsch sein sollte bitte ich dies zu Entschuldigen und zu Verschieben.

Gruß
Timäär
Vielleicht kann dies etwas helfen

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs