Sponsor-Board.de

Normale Version: ESL-Versus spieler aufgepasst!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Baord.de Community.

Ich hatte damals mal einen Root Server für meinen Clan gesucht, wodurch ich zufällig auf Xeltes gestoßen bin. Wir beide haben uns auf anhieb gut verstanden, da wir uns perfekt ergänzen. Durch unsere zusammenarbeit haben wir das Sponsoringprojekt "Dust2.de" hochgezogen. Wir sind beide leidenschaftliche Counter-Strike: Source Gamer.

Nun zu meinem Anliegen, wir sind auch der Suche nach kompetenten ESL-Versus spielern, die Lust haben Abends gemeinsam in einer Party gegen andere Teams anzutreten und zu roooocken Tongue

Wir sind momentan dabei uns als 2on2 Team aufzustellen in der ESL. Es fehlt lediglich nurnoch, das ich Trusted werde, da ich vor 2 Tagen in der Postfilliale meines vertrauens meinen EPost-Account verifiziert habe. Dannach geht es los.

Um auch unser Team vorzustellen präsentiere ich hier euch mal die [Link: Registrierung erforderlich] und die [Link: Registrierung erforderlich] sowie die [Link: Registrierung erforderlich].

Unser Ziel wird es sein, uns einen Namen zu erarbeiten. Wir wissen das dies viel Zeit kostet, nehmen dies aber in anspruch.


Sollte Interesse bestehen, so kann man sich gerne nach PN-Kontakt hier im SB gerne per Steam Adden.



Ich hoffe euch gefällt mein Thread Smile

Liebe Grüße
welches spiel??? und warum versus???was hat man von den punkten?!?!
Das Spiel ist CS: Source.. warum Versus? Von den Punkten hat man nichts, aber man lernt viel an Erfahrung dazu, da man gegen viele unterschiedliche Teams spielt, ohne das man was verlieren kann!
Referenz-URLs