Sponsor-Board.de

Normale Version: Zeus Browser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich hab ma wieder nen neues projekt und wollte das hier kurz vorstellen.
Es ist ein kleiner aber voll funktionsfähiger browser der von der geschwindigkeit besser als firefox und opera ist.

hier ein kleines vorstellungs video dazu:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ist erst in version 0.1 also nich zu hohe erwartungen stellen.
Am sonntag kommt ne neue version mit update checker.

Grüße Manner
Also ich muss sagen, sieht für's erste sehr gut aus, bin ja mal gespannt wie es nach weiteren Updates aussehen wird Smile

mfg Iron Man
Wie sieht es den mit der Sicherheit aus?

dellinspiron schrieb:
Wie sieht es den mit der Sicherheit aus?


Also wenn ich mich mal weit aus dem fenster lehne und rate würde ich sagen das er theoretisch der sicherste browser ist der existiert, da sich sicher noch keiner die mühe gemacht hat für einen Browser mit einem marktanteil von 0, 000000000001% einen exploit zu schreiben. Das einzige was passieren könnte wäre eine sicherheitslücke in der Webkit engine aber das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich Wink

Manner schrieb:

dellinspiron schrieb:
Wie sieht es den mit der Sicherheit aus?


Also wenn ich mich mal weit aus dem fenster lehne und rate würde ich sagen das er theoretisch der sicherste browser ist der existiert, da sich sicher noch keiner die mühe gemacht hat für einen Browser mit einem marktanteil von 0, 000000000001% einen exploit zu schreiben. Das einzige was passieren könnte wäre eine sicherheitslücke in der Webkit engine aber das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich Wink


Die Leute die sowas machen, denken wahrscheinlich, dass du genau so denkst. Deswegen ist es doch genau das richtige Ziel. Einfach zu exploiten. Und schon hat man was schönes.. Man sollte wirklich nicht zu naiv denken.

Also: Ich geb dir 5/10 Punkten für den Anfang.

Browser ist schnell, Adblocker ist automatisch drin, Übersichtlich und man sieht wie weit der Browser beim Laden der Website ist.
Auf welcher Engine basiert der Browser?
hast du mal irgendwo eine wirkliche feature übersicht / tech spec whatever?
ich höre mir bestimmt nicht 10 minuten dein video an Tongue

"Why should I use Zeus instead of [...] Opera?
Because it's fast safe and doesn't steals your personal data."

hast du überhaupt plan von opera? opera ist also unsicher und klaut meine persönlichen daten? ich konnte bislang* nichts an deinem browser entdecken, was mich von opera abbringen würde:
- irc und mail client where?
- entwicklertools?
- design der oberfläche?
- extensions?
- ...

* hab ja noch nicht wirklich was gesehen

simon_s schrieb:
hast du mal irgendwo eine wirkliche feature übersicht / tech spec whatever?
ich höre mir bestimmt nicht 10 minuten dein video an Tongue

"Why should I use Zeus instead of [...] Opera?
Because it's fast safe and doesn't steals your personal data."

hast du überhaupt plan von opera? opera ist also unsicher und klaut meine persönlichen daten? ich konnte bislang* nichts an deinem browser entdecken, was mich von opera abbringen würde:
- irc und mail client where?
- entwicklertools?
- design der oberfläche?
- extensions?
- ...

* hab ja noch nicht wirklich was gesehen


Tech spec:
-Webkit browserengine (sehr guter html5 support)
-V8 javascript engine (wird auch von chrome für super schnelles javascript benutzt)
-entwicklertools
-adblock

Nein opera ist nicht unsicher und klaut auch nicht deine daten. Sondern es geht um die hauptmerkmale der browser.
Firefox-> open source, sicher aber nicht so schnell.
Chrome-> super schnell aber klaut daten.
Opera-> multifunktional aber langsam.

P.S du musst ihn ja nicht benutzten

Referenz-URLs