Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche einen Forum Moderator.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde

Ich suche jemanden der für mich ein Forum moderiert und gleichzeitig als Redakteur hantiert. Das Forum hat bis jetzt noch keine Beiträge aber eine grosse Chance erfolgreich zu werden.

Ich selber kenne mich sehr gut mit SEO aus und weiss, dass aus dem Forum etwas werden kann.

Das Problem ist, dass ich vom 17. März für 3 Monate abwesend bin und somit nicht am Forum arbeiten kann.

Ich suche also jemanden der täglich News schreibt und das Forum moderiert während ich weg bin.

Die URL kriegen nur Interessenten.
Thema: Destiny

Vielen Dank.

Gruss
Salamibrot
Um welches Thema geht es denn?

Darkburn schrieb:
Um welches Thema geht es denn?


Ich habe es jetzt noch hingeschrieben, mehr Infos nur für Interessenten. Wink

Ich muss dir aber ehrlich sagen, dass ich niemanden helfen würde, wobei ich gar nich weiß, worum es geht. Entweder du spielst hier mit offenen Karten oder du kannst es nett gesagt vergessen, Personal zu finden, was dir hilft. Mal ne gleichwertige Frage: würdest du nen PC kaufen, der in ner Glanzverpackung drinne ist, aber wo keine Daten angegeben sind?

zgw schrieb:
Ich muss dir aber ehrlich sagen, dass ich niemanden helfen würde, wobei ich gar nich weiß, worum es geht. Entweder du spielst hier mit offenen Karten oder du kannst es nett gesagt vergessen, Personal zu finden, was dir hilft. Mal ne gleichwertige Frage: würdest du nen PC kaufen, der in ner Glanzverpackung drinne ist, aber wo keine Daten angegeben sind?


Ich habe es bereits nach dem ersten Post im Thread angepasst. Wenn du mal die Augen öffnen würdest anstatt hier zu jammern würde es uns allen helfen.

Ist nicht böse gemeintSmile

Salamibrot schrieb:

zgw schrieb:
Ich muss dir aber ehrlich sagen, dass ich niemanden helfen würde, wobei ich gar nich weiß, worum es geht. Entweder du spielst hier mit offenen Karten oder du kannst es nett gesagt vergessen, Personal zu finden, was dir hilft. Mal ne gleichwertige Frage: würdest du nen PC kaufen, der in ner Glanzverpackung drinne ist, aber wo keine Daten angegeben sind?


Ich habe es bereits nach dem ersten Post im Thread angepasst. Wenn du mal die Augen öffnen würdest anstatt hier zu jammern würde es uns allen helfen.

Ist nicht böse gemeintSmile

Echt? Wo?
Auch nicht böse gemeint Smile

Ringelnatz schrieb:

Salamibrot schrieb:

zgw schrieb:
Ich muss dir aber ehrlich sagen, dass ich niemanden helfen würde, wobei ich gar nich weiß, worum es geht. Entweder du spielst hier mit offenen Karten oder du kannst es nett gesagt vergessen, Personal zu finden, was dir hilft. Mal ne gleichwertige Frage: würdest du nen PC kaufen, der in ner Glanzverpackung drinne ist, aber wo keine Daten angegeben sind?


Ich habe es bereits nach dem ersten Post im Thread angepasst. Wenn du mal die Augen öffnen würdest anstatt hier zu jammern würde es uns allen helfen.

Ist nicht böse gemeintSmile

Echt? Wo?
Auch nicht böse gemeint Smile


Extra für dich habe ich es jetzt vergrössert, weil du anscheinend Blind bist.

Schon wieder nicht böse gemeint Smile

Aach du hast vom Thema geredet.... OK, das hab ich natürlich gesehen, wär mir trotzdem zu wenig um mir ein gescheites Bild machen zu können. Aber da du nicht mit mehr rausrücken willst, vielleicht findet sich ja auch so jemand.

Zitat:
Thema: Destiny

- das kann alles und nichts heißen.
Was is also das Schicksal/Bestimmung ( Rolleyes ) des Themas?

Zitat:
Das Forum hat bis jetzt noch keine Beiträge aber eine grosse Chance erfolgreich zu werden.
... und weiss, dass aus dem Forum etwas werden kann

Klar, jedes Forum fängt ma klein an, aber das das große Chancen hat und Potenzial und ma was riesiges wird behauptet auch jeder.

Btw, welche Foren-Sw wird denn verwendet?

Wenn du am 17.03 wegfährst und das Forum sozusagen noch gar nicht geuppt ist (gestartet), warum the fuck startest du es wenn du eh weg bist? Kein Sinn Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs