Sponsor-Board.de

Normale Version: teamspeak-verleih.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[font=Verdana]Hallo lb. SB Community.

wir von
möchten Euch ein weiteres Projekt vorstellen.

Es handelt sich um [Link: Registrierung erforderlich].

Wie man dem Namen schon entnehmen kann, handelt es sich hierbei um ein Projekt zum Ausleihen von Teamspeak-Servern.

Hin und wieder ist es notwendig, dass man einen Teamspeak benötigt um sich mit seinen Freunden, sei es Clan etc., zu unterhalten.

Die maximale Anzahl von 10 Slots mit einer maximalen Leihdauer von 2h ist bewusst gewählt worden.

Dieser Service ist kostenlos und kann von jedem genutzt werden.
Viel zu sehen gibt es auf der Page nicht, jedoch ist das Wesentliche ersichtlich.

Ein Dankeschön geht an [Link: Registrierung erforderlich] für das Coding.

teamspeak-verleih.de ist ein Service von [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo Storage Plan,
ich finde es eine Gute Idee mit dem Teamspeak Server ausleihen, den ich wahrscheinlich des öfters nutzen werde... ABER Biggrin das Design sieht irgendwie so lieblos aus Mad Tongue

Rollemich schrieb:
Hallo Storage Plan,
ich finde es eine Gute Idee mit dem Teamspeak Server ausleihen, den ich wahrscheinlich des öfters nutzen werde... ABER Biggrin das Design sieht irgendwie so lieblos aus Mad Tongue


Danke für den Hinweis lbr. Rollemich.

Am Design wird noch gearbeitet.

Danke für das liebe Feeback

Hat man dann wenn man sich den TS Leiht alle Rechte ?

Anderes ist, ein Impressum würde ich hinzufügen.
Rechte hat man alle als SA

Impressum wird noch eingefügt jedoch ist es ein Projekt von storage-plan.org wo ein Impressum vorhanden ist.
Super Idee!
Wenn es in der Praxis klappt wie ihr es euch Vorstellt ist es Genial!

Achja storage-plan.org
hab noch etwas für deine eMail - Blacklist
[Link: Registrierung erforderlich]

ENDUNGEN: @einrot.com & @cuvox.de
Habe mir schon einen ausgeliehen, funktioniert super !

[Link: Registrierung erforderlich] wäre noch zur Blacklist hinzuzufügen.

@spoofmail.de // @sneakmail.de // @smashmail.de // @cheatmail.de
Oder einfach anti-trashmail.de einbinden. Dann brauchst du die über die Aktualität keine sorgen machen Tongue
Bedanke mich für die erneuten Posts
@m0rrisde wird gemacht
@Mave1993 hastn thx verdient
Super Sache, werde ich auf jedenfall des öfteren mal in anspruch nehmen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs