Sponsor-Board.de

Normale Version: BeatBase.AT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sponsor-Board-Gemeinde,

http://beatbase.at/img/linkus/1.png(!https)

Über BeatBase:
[Link: Registrierung erforderlich] - Dein Webradio aus Österreich wurde in den Sommerferien 2009 von Limo05 gegründet. Es existiert nun schon seit einigen Monat und weist Erfolg auf. Derzeit hat BeatBase mehr als 677 Benutzer auf der Website, Die durch [Link: Registrierung erforderlich] und damals noch [Link: Registrierung erforderlich] nun BlueRed4You.at erstellt wurde. Derzeit besteht das BeatBase.at - Team aus 40 Mitgliedern.
Wir haben pro Tag mind 40-50 Zuhörer.Statistiken können wir vorweisen, so wie die Anzahl der Besucher unserer Website.

Lizenz
Wir sind natürlich auch im Besitzt eine Lizenz bei der staatlich genehmigten Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger in Österreich (AKM), da sich das Webradio in Österreich befindet.

Wir suchen Sponsoren:
Wir suchen weiterhin Sponsoren, die uns mit folgenden Dingen unter die Arme greifen:

-eventuelle Finanzielle unterstützung sprich Flyer,T-Shirts

Gegenleistung
Über eine Gegenleistung kann natürlich gesprochen werden.

Desweiteren suchen wir noch Verstärkung für unser Team:
* Redaktion
* Resident-DJs
* Techniker
* Promoter
* Gast DJs
* Grafiker

Achtung:Für diese Teilnahme bieten wir keine Gegenleistungen, da [Link: Registrierung erforderlich] nur ein Hobbyprojekt ist und selbst finanziert wird und somit keinen Gewinn erzielt


Alles Weitere erfahrt Ihr auf unserer Website,
Wer Interesse hat kann sich gerne auf [Link: Registrierung erforderlich] bewerben

Unser Webradio ist 24/7 online zwar nicht immer besetzt aber auch die Playlist freut sich, wenn man ihr zuhört.
Wir hoffen, Ihr könnt euch schon mal einen kleinen positiven Eindruck holen.

Viele Grüße
vom BeatBase.at & Team!
Vile Erfolg.

Ps: Ihr habt ein schönes Design.
Viel Spaß mit eurem Tochterprojekt Wink
Vielen Dank
Pushhhhhhhhhhh
also Limo ich finde das [Link: Registrierung erforderlich]
sehr geil höre gerade
Dass ist derzeit noch BeatBase Stream > Wird erst am 23. richtig verlinkt
Find beide Radios Recht gut aufgebaut.
Was mich Pesönlich stört sind die Newsbanner^^
Top Design aber die Häßlichsten Newsbanner^^

Was ich noch gut finde ist die bridge zwischen den beiden Seiten, dass das Forum auf eine DB läuft, sowie User usw. wirklich gut gemacht.
Danke eine Neue Page wird in kürze da sein die wird 10000 x mal besser sein
So leute haben eine neue Seite bzw neues Design

paar fehler gibts noch werden aber behoben

Ich bitte euch die neue Seite zu bewerten
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs