Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Start/Stop Script?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich habe mir auf meinen vServer einen Minecraft Bukkit Server installiert und führe diesen mit einem Kumpel. Da dieser nicht wirklich viel Ahnung von Ubuntu hat, hat er mich gebeten das ich es irgendwie hinbekomme für ihn ein Webinterface oder ein kleines Script zu "machen". Dieses soll nur Starten und Stoppen können.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Das Webinterface GamePanelX habe ich schon ausprobiert, doch komme mit diesem nicht wirklich klar.

Mfg, Max
Darauf hat mich heute auch ein Kunde drauf angesprochen ob ich nicht mc Server sponsere und hat mir auch gleich ein link gegeben was genau diese Funktion hat hier der link [Link: Registrierung erforderlich]


p.s. sowas hätte ich gerne für cs cs:s und cs:go

MFG
Junk-Host
Auch sehr empfehlenswert wäre MilkAdmin. Ist laut der Bukkit Page zwar outdated, funktioniert aber noch bestens.
Ich habe mir jetzt mal McMyAdmin installiert... Nur das ist irgendwie auch falsch... Dieses Spacebukkit werde ich morgen mal probieren Smile
Referenz-URLs