Sponsor-Board.de

Normale Version: [Hilfe] Administration Interface gesucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hatte vor nicht alt zu langer Zeit schon einmal einen Thread mit fast dem selben anliegen eröffnet.

Ich suche eine Plattform die man ganz normal via. Datenbank etc. pp. Installieren kann. Ich brauche etwas womit ich mich mit anderen Administratoren jederzeit austauschen kann, bzw. Leuten in meinen Projekt. Die mir eine Notiz hinterlegen können oder mir einen Termin erstellen können oder ich den jenigen einen Eintrag machen kann bzw. einen Termin oder änderungen hinterlegen kann.
Das ganze sollte evtl. noch eine Up/Download Funktion haben. Mir ist dies enorm wichtig da man solche Programme schnell und einfach verwalten kann und sie überall wo man Internet hat Aufrufen kann.

Es wird rein für Administratoren benötigt, es wäre also gut wenn dies Freeware wäre. Ich hoffe jemand kennt eine solche Plattform bzw. Interface für Administratoren ? Ich wäre euch sehr dankbar.

Gruß

Marcel
Ist zwar kein Interface in dem Sinne, wie du es dir vorstellst aber für viele der von dir genannten Dinge reicht schon Google Apps bzw. Google Docs.
Ich kenne ansonsten leider kein solches Interface.
Owncloud wäre ne Lösung. Kalender für mehere Personen sowie UP-Download..
Ich erinnere mich an PHProjekt, damit müsste sowas gehen. Weiter hab ich mal Fengoffice getestet, das dürfte die benötigten Funktionen auch haben und darüber hinaus bietet es sozusagen eine kleine Version von Google Docs oder dergleichen an. Da weiß ich aber grad nicht ob es das noch OpenSource gibt.
ah alles klar. Ja das ist super, es würde auch sowas wie eine Kunden-Verwaltung gehen. Das würde man direkt mit koppeln können.

Gruß

Marcel
Referenz-URLs