Sponsor-Board.de

Normale Version: [MC] PokePixel - Minecraft und Pokemon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.angelgamerz.eu/minecraft/wp-content/themes/evocraft/images/headerBg-new.png(!https)


Inhaltsverzeichnis:
- über mich
- unseres Team
- unses Projekt
- Website




ÜBER MICH



Hallo, ich bin Niklas, komme aus Mönchengladbach und bin 17 Jahre alt. Ich mache sehr viel und auch oft Sachen, die mit Minecraft zu tun haben. Mit Plugins uns Mods kenne ich mich gut aus und habe einen tollen Weg gefunden, der es mir ermöglicht hat einen Server zu erstellen, denn es so auch garnicht gibt.

UNSER TEAM



Owner: Ich (DJ_Drio)
Admin: JitteryRoxxm
Moderator: Trissi136
Moderator: Jawi96
Moderator: Akalorn
Moderator: Schanak818

UNSER PROJEKT



Wer kennt Pokemon? Jeder nicht war? Es gibt einen Mod den jeder kennt: Pixelmon. Den auf einem Server? und das noch per Bukkit?? Unmöglich!! Sagen SIE!!!
Wir haben es geschafft mods und plugins unter einem Hut auf einen Server zu platzieren und dadurch 2 mods zu einem tollen erlebnis mit Pokemon, Quests, verkäufern und mehr zu vereinen. Alle 2-4 Wochen sollen neue Quests und Gebiete rauskommen, die dem Spieler viel mehr individualität beiten sollen und so das Spiel Erlebnis anheben. Das Tolle hierbei ist ja: Pokemon mit anderen zu Spielen. Jeder kann ich sein eigenes Haus, seine eigene Stadt bauen und dem Team auch darum bitten, dort Quests und Verkäufer zu erstellen. Dies nimmt dem Team natürlich ein bisschen Stress ab.


Das hört sich toll an und ist auch toll. Wir haben Gestern gestartet und haben schon einen vollen Server gehabt.

Werdet teil der Community von PokePixel!

Ihr braucht diese Mods:
Minecraft Forge
Pixelmon
CustomNPC's


Wir versuchen immer alles Up-to-Date zu halten. So wie es halt geht.
Mommentan sind wir auch im Bau von unserem eigenem Launcher, damit ihr immernoch Pokepixel spielen könnt, ohne immer wieder die minecraft.jar neu zu stopfen, denn wir kopieren dann die Vanilla daten per Launcher in einen eigenen Ordner und installieren die Mods für euch selbstständig, damit ihr keinen finger krümmen braucht. Mommentan haben wir ihn aber leider noch nicht deswegen müsst ihr es Manual machen.

Auf unserer Seite findet ihr aber auch eine Detailierte Anleitung, wie ihr es Installieren könnt und zur Not könnt ihr mir hier oder auch im Forum auf der PokePixel seite schreiben. Wir helfen so schnell wir können.


Nun hab ich auch genug Informationen abgegeben.

DIE WEBSITE



Website = [Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
Referenz-URLs