Sponsor-Board.de

Normale Version: online-portal24.de sucht Inhaber/Leiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB

Es geht um online-portal24.de

Habe mir die Domain vor 2 Tagen (bei Erstellung des Threads) gesichert nachdem sie gedroppt wurde.

Eigentlich könnte ich so ein Thema mit jeder Domain machen welche von mir registiert wurde aber diese Domain liegt mir besonders am Herzen da sie einfach nur gut klingt.

Falls jemand etwas mit der Domain machen möchte, kann ich Sie Euch gerne auch überlassen indem ich Sie auf Euren Webspace leite

Bei Bedarf Einfach melden.
Ich würde eine Seite machen, wo man genauere Informationen zu speziellen Internetseiten bekommt, wo für Browser nützliche Plugins getestet und empfohlen werden. Sicherheitsprogramme testen und bewerten also alles was man so im Online Leben alles braucht.

feuermond11 schrieb:
Ich würde eine Seite machen, wo man genauere Informationen zu speziellen Internetseiten bekommt, wo für Browser nützliche Plugins getestet und empfohlen werden. Sicherheitsprogramme testen und bewerten also alles was man so im Online Leben alles braucht.


ist ne gute Idee, im Allgemeinen könnte man auch Test durchführen.

Bsp:

Webspace
Gameserver
Voiceserver
Anbieter

Diese dann Bewerten und ggf. empfehlen?!
Ist an sich ne gute und einfache Domain.

Schließe mich euch an, online sachen Testen...
Webspace, Hoster, voiceserver, pp...
Ich würde einen Webmaster Blog daraus machen....
Also ich würde auch ein Forum machen, indem man über aktuelle Dinge vom Internetleben berichtet und diskutieren kann, nicht nur über Testberichte von Webhosting usw. sondern auch über Abofallen, Abzocker usw...

Ich glaube das wird eine gute Anlaufstelle werden, weil es kein Portal gibts, indem wirklich ein Misch Masch aus verschiedenen Internetthemen aufgefasst wird...
pushmessage
Referenz-URLs