Sponsor-Board.de

Normale Version: Gameserver austausch Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welcher Host ist am besten für deinen Gameserver?
- Wie mache ich einen Minecraft, DayZ, Counter Strike oder Team Fortress 2 server?
- Wie halte ich meinen Server aktuell ?
- Wie verwalte ich meine Gameserver richtig ?
- Wie funktioniert welche Programmiersprache ?
Oder hast du eine ganz allgemeine frage zu deinem Linux oder Windows Server, dann bist du hier richtig.

http://board.gs-sponsoring.de/

Neue Adresse:
-> [Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
Ich finde die Idee, sowie das Design eigentlich recht gut, allerdings, solltet ihr evtl ein Feedback bereich einrichten..
Anstonsten schöne Idee, werde mich mal registrieren.

dellinspiron schrieb:
Ich finde die Idee, sowie das Design eigentlich recht gut, allerdings, solltet ihr evtl ein Feedback bereich einrichten..
Anstonsten schöne Idee, werde mich mal registrieren.


Feedback bereich ist keine schlechte Idee !

Eigentlich alles was schon mein Vorredner erwähnte, und evtl. noch eine Topliste. Wo man halt sieht wer zum Beispiel am günstigsten ist.

Faroin schrieb:
Eigentlich alles was schon mein Vorredner erwähnte, und evtl. noch eine Topliste. Wo man halt sieht wer zum Beispiel am günstigsten ist.


Da merkt man dass du es dir nicht einmal richtig durchgelesen hast bzw. die Website angesehen hast !

[Es ist keine Topliste | Es ist ein Diskussions Forum ]
[Diskussions Forum das bedeutet wen jemand wie diese beispiel fragen einfach wirklich fragt welcher der beste Anbieter ist dann sind die Antworten nicht vorgeben sondern von Mitglied zu Mitglied verschieden !!]

Nicht böse gemeint aber lese dir die Sachen nächstes mal genauer durch!

Mfg. Julian

pushmessage
Sowas wird nicht aufgehen. Ohne mindestens ein paar Listen zum günstigsten Anbieter, Service etc. wird niemand spezifisch in diesem Forum dafür fragen, dass wird weiterhin in größeren Foren landen wo niemand Lust hat die Frage nochmal zu beantworten.

Dafür gibt es Seiten wie [Link: Registrierung erforderlich] an dennen man einfach nicht vorbei kommt und die Konkurenz zu stark ist. Diese Testen auch Anonym und sogar im Rechenzentrum persönlich die Leistungen.

Das Bewertungssystem ist dabei der Kunde zu Kunde Effekt.

Team-Fairytale schrieb:
Sowas wird nicht aufgehen. Ohne mindestens ein paar Listen zum günstigsten Anbieter, Service etc. wird niemand spezifisch in diesem Forum dafür fragen, dass wird weiterhin in größeren Foren landen wo niemand Lust hat die Frage nochmal zu beantworten.

Dafür gibt es Seiten wie [Link: Registrierung erforderlich] an dennen man einfach nicht vorbei kommt und die Konkurenz zu stark ist. Diese Testen auch Anonym und sogar im Rechenzentrum persönlich die Leistungen.

Das Bewertungssystem ist dabei der Kunde zu Kunde Effekt.

Wie man mal wieder sieht kannst leider nicht gut lesen es sind Beispiele die Fragen.

-Er hat nur das Erläutert, was der Warheit entspricht.

-Aber ein Versuch ist es bstimmt wert.

MfG
MeYeR
Seiten: 1 2
Referenz-URLs