Sponsor-Board.de

Normale Version: SkylandPvP-Reloadet Sucht Aktive Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute SkylandPvP ist Wieder da!

SkylandPvP - Reloadet!


Du hast keine lust auf Normale Server mit Gründstücke ?

Du hast keine lust auf Nervende Spieler ? ?

Du Willst endlich mal Griefen können ohne das jemand dich Bannt ?

Du willst ein nettes Team das dir bei jeder Frage antwortet ?

Du willst endlich mal Survival mit anderen Leuten betreiben ?

Du Willst dich aufbauen und andere Leute töten ?



-------------------------------------------------------------------



Dann bist du hier genau richtig !


Wir haben was du Willst!



- Eine Mobarena

- Ein nettes Team

- Survival/Pvp

- Supp/Mod etc ab 12

- PvP Level

- Jobs

- VIP

- Ultra-VIP



- Und Vieles Mehr!

---------------------------------------------------------------------

Der Frisch gebackene Server SkylandPvP Sucht:


DICH !!!!


Joine jetzt und erlebe die wahre Welt von Minecraft!


PS: das ist nur ein Teil und der Server ist leer,da wir ihn eine lange zeit in der aufbauphase hatten.

Der erste Spieler der Joint bekommt VIP


HP: SkylandPvP.jr-free.de
IP: 84.200.83.63:25000
Vllt bin ich auch etwas blind aber habt ihr eine Homepage? Außerdem finde ich keine IP für den Server?
Ich hätte diesbezüglich eine Frage:

"Du hast keine lust auf ein Kiddy Team ?"

Und dann kommt "Wir haben was du brauchst:
- Supp/Mod etc ab 12"

Seid ihr euch sicher, dass Supporter ab 12 in manchen Situationen kein Kiddy ist?
Wenn man wirbt mit "Du hast keine Lust auf ein Kiddy Team", dann sollten die Mods schon, meiner Meinung nach mindestens 15 / 16 Jahre alt sein.

Gruß
Referenz-URLs