Sponsor-Board.de

Normale Version: Gutes Multiplayer Spiel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute Wink

Ich darf mir ein Spiel für PC aussuchen, darf aber nicht mehr als 50€ kosten. Am besten wäre ein Multiplayer Shooter, aber kein Call of Duty oder Battlefield.
Gut wäre wenn es das Spiel auf Steam geben würde... Gute Grafik wäre auch nicht schlecht Biggrin

Mfg Max
Ich empfehle dir Counter Strike: Source und Gta San Andreas(bei Steam kaufen, auf 1.0 runter patchen, samp runterladen und online spielen Biggrin)

MFG
Ich weiß nun nicht wie viel es kostet, da ich es geschenkt bekommen habe aber kann Crysis 3 Empfehlen.

FDGOD schrieb:
Ich empfehle dir Counter Strike: Source und Gta San Andreas(bei Steam kaufen, auf 1.0 runter patchen, samp runterladen und online spielen Biggrin)

MFG


Hab ich "leider" beide schon.. Biggrin

oder dieses hier Aliens: Colonial Marines, ich höre von Freunden nur gutes!
Okey wie wäre es denn mit dem beliebten Minecraft? (Da hab ich sogar noch einen Acc frei ;D) und/oder Terria.(noch nicht gespielt)

Als gutes Offline Spiel würde ich dir für 10 Euro auch noch Limbo ans Herz legen Wink

Viele mögen noch dieses League of Legends..., meins ist es nicht, vielleicht deins?

MFG

FDGOD schrieb:
Okey wie wäre es denn mit dem beliebten Minecraft? (Da hab ich sogar noch einen Acc frei ;D) und/oder Terria.(noch nicht gespielt)

Als gutes Offline Spiel würde ich dir für 10 Euro auch noch Limbo ans Herz legen Wink

Viele mögen noch dieses League of Legends..., meins ist es nicht, vielleicht deins?

MFG


Minecraft, habe ich zum Glück Biggrin Teraria finde ich ganz gut, würde ich mir jetzt aber ungern kaufen... League of Legends ist auch nicht meins Biggrin Limbo werde ich mir jetzt mal anschauen, danke Biggrin

Wenn offline Spiele auch gerne Empfohlen haben möchtest, empfehle ich dir Euro Trucker 2 oder Bus Simulator 2012

Basell schrieb:
Wenn offline Spiele auch gerne Empfohlen haben möchtest, empfehle ich dir Euro Trucker 2 oder Bus Simulator 2012


:'D Witzig... Euro Truck Simulator 2 habe ich xD Bus Simulator habe ich die Demo gespielt, die hat mich abgeschreckt Biggrin Dann muss ich wohl noch ein bisschen warten mit einem gutem Spiel xD

Finde Siedler und SniperElite interessant. FarCry kann ich auch nur empfehlen ;-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs