Sponsor-Board.de

Normale Version: Frage stellen an Programm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Boardler,
Undzwar habe ich eine frage ich fang heute abend einen Programm zu Scripten bzw eine Applikation für den PC. Undzwar soll es sich um ein Programm Handeln, wo ihr dem Programm eure Fragen stellen könnt, und er euch Antworten mit Induviduellen Antworten..

Jetzt ist meine Frage in welche Richtung soll das Programm Arbeiten?
z.b
- PHP Fragen?
- HTML Fragen?
- Einfach normal Chatten ?

Ihr könnt mir Ja ein paar Vorschläge machen, in welche richtung der Bot arbeiten soll (:

Danke.

Rollemich schrieb:
Hallo Sponsor-Boardler,
Undzwar habe ich eine frage ich fang heute abend einen Programm zu Scripten bzw eine Applikation für den PC. Undzwar soll es sich um ein Programm Handeln, wo ihr dem Programm eure Fragen stellen könnt, und er euch Antworten mit Induviduellen Antworten..

Jetzt ist meine Frage in welche Richtung soll das Programm Arbeiten?
z.b
- PHP Fragen?
- HTML Fragen?
- Einfach normal Chatten ?

Ihr könnt mir Ja ein paar Vorschläge machen, in welche richtung der Bot arbeiten soll (:

Danke.

Vielleicht könntest du es ja in die Richtung des "Clever-Bot" machen. Also von der Idee her wäre das für dein Projekt glaube ich ganz gut.

Also von Jedem etwas ?
Wenn ich's richtig verstanden habe?
Allgemeine Fragen wären doch cool oder alles gemischt Smile
aber sehr gute Idee !

mfg Iron Man
Soll das Programm einem wirklich weiter helfen? Dann PHP, da würde es den größten Nutzen haben.
denke, da kann man besser Google fragen Wink
Referenz-URLs