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Normale Version: Pionieers Hosting nicht erreichbar ?
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Hallo,

Seit ungefähr drei Tagen kann ich die Homepage von Pionieers Hosting nicht erreich und meine Domains sind auch offline.
Der Support gibt mir ebenfalls keine Antwort.

Zwei Fragen:

- Ist hier sonst noch wer Kunde bei diesem Hosting und hat ähnliche Probleme ?
- Was kann ich rechtlich gesehen gegen sie machen ?


Link: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Seit wann ist die Domain denn überhaupt offline ?
Kannst du dich noch daran erinnern, was für Onlinezeiten in Prozent o.Ä. auf der Website angegeben worden sind?
Ich vermute da wird 99% stehen, und jetzt werden es einfach die 1% sein.
Die Domain ist seit drei Tagen offline.

Domain:

- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]

MfG

Edit: Es ist komisch, dass mir der Support keine Antwort gibt. 3 Tage Downtime ohne irgendwelche Information sind auch sehr unseriös.
also zu der Domain scheint der Server oder die Auflösung zu dem Server nicht mehr funktionieren.

Sollte nach einer gewissen Zeit keine Antwort vom Betreiben kommen, dann kann man auf Schadenersatz hoffen, wenn du monatlich oder so bei denen Zahlst.

Was ich dir in dem Fall empfehlen würde zu einem neuen Betreiber gehen, denn drei Tage komplett offline ist nicht gerade gut. Auf jeden Fall hast du auch noch auf ein Anrecht, deine Daten die bei dem auf dem Server liegen zu bekommen.
Das Zitat von der Website als sie noch ging:
"Liebe Kunden und Interessenten,

Bereits seit 2010 bietet myPioneers bzw. Pioneers Hosting überrragende Server zu einem fantastischen Preis. Durch einen freundlichen und kompetenten Support, schnelle Reaktionen und unsere unschlagbaren Preise konnten wir in der Vergangenheit über 2100 Kunden gewinnen.
Das verdanken wir Ihnen!

Durch Ihre Unterstützung, Ihre Geduld und Ihre Freundlichkeit konnten wir uns in einem der meist umkämpften Geschäftsfelder etablieren und einen wirklich großartigen Dienst liefern.
Wir haben wirklich viele aufregende Kunden getroffen, die uns immer wieder überrascht haben.
Wir haben aber auch sehr aufregende Technik ausprobiert und konnten dadurch sehr stabile Dienste anbieten.
Wir haben dazu noch ein klasse Team aufbauen können, mit tollen Menschen und Persönlichkeiten.
Dafür möchten wir uns vorallem bei Ihnen ganz persönlich bedanken.

Leider hat das Leben nicht nur schöne Seiten.
Wir mussten leider die Zusammenarbeit mit unserem Serverlieferanten beenden, was dafür verantwortlich ist, dass die Server der Kategorie vEngine und Dedicated offline gehen werden.
Wir haben uns in der vergangenen Woche intensiv um neue Partner und Lieferanten gekümmert, könnten aber keine so optimalen Preise mehr anbieten, wie wir es bis jetzt getan haben.
Kurzum: Wir möchten großartige Produkte fertigen. Und zu einem großartigen Produkt gehört auch ein überzeugender Preis. Das ist myPioneers und dafür stehen wir.
Hinter myPioneer steckt nicht nur tolle Technik, sondern auch Menschen aus Fleisch und Blut.
Wir möchten nicht unsere Identität aufgeben, um eventuell halbklassige Produkte zu unnötig hohen Preisen auszuliefern. Das ist es uns nicht wert und Sie haben besseres verdient.

Aus diesem Grund verkündigen wir die Geschäftsaufgabe unserer Firma, da uns die Geschäftsgrundlage fehlt. Wir entschuldigen uns für entstandenen Ärger und erstatten Ihnen natürlich verbleibende Laufzeiten.
Nähere Hinweise diesbezüglich erhalten Sie hier auf dieser Seite etwas später. Bitte sehen Sie von Anfragen diesbezüglich ab, da wir das Kundenaufkommen nicht bearbeiten können.

Ein weiterer Hinweis:
Wir versuchen die Produkte Webspace & Domains, sowie Gameserver online zu halten bis zum Ablauf Ihrer persönlichen Laufzeit. Dies ist unser letzter Gefallen an Sie. Domains werden nach Ende der Laufzeit zur Löschung freigegeben."
Die Seite hat vor ein paar Wochen noch einen Status online gehabt mit der Info das der Service eingestellt wird.

Die gekauften Domains sollten jedoch bis zum Auslauf online gehalten werden.

Ein Kunde von uns kann seine Domain auch nicht einfach transferieren.

Wir als Hoster müssten uns bei der denic melden um den AUTH Code zu bekommen.
Das Problem ist, dass mir der Support mir nicht Antwort und meine Daten deswegen nicht herausgeben will/kann. Wenn ich die Daten habe werde ich auch mit meinen Domains zu einem anderen Anbieter gehen.

Ich bezahle jährlich meine Domains bei diesem Anbieter.

Was mache ich, wenn mir der Support meine Daten nicht aushändigt ?

MfG
Wenn dir keiner deine Auth Codes geben möchte rufst du einfach schnell bei der denic an und lässt sie dir dort zusenden.
myPioneers hat dicht gemacht schon 2 wochen Smile

guck in dein mail ordner jeder kunde hat eine mail bekommen !
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