Sponsor-Board.de

Normale Version: [Gesucht] Kleine Nebenjobs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über Uns

Wir sind beide 16 Jahre alt und besuchen zur Zeit die gymnasiale Oberstufe (Sek. II).


Unsere Ziele:

Wir wollen euch Arbeit abnehmen, die euch zu viel Zeit kosten würde und euch in jeglicher Hinsicht helfen, soweit es uns nur möglich ist.


Unsere Dienstleistungen:

- Texte verfassen
- Designs anpassen
- Logos/kleine Designs erstellen
- Beantwortung von Supportanfragen


Vorschläge möglicher Gegenleistungen:

- Geld (PayPal, PaySafe)
- Gamekeys (kein Dota 2, da kaum von Wert)
- andere Vorschläge ebenfalls erwünscht


Abschluss:

Ich hoffe, dass ihr etwas gefunden habt, wobei ihr vielleicht Hilfe gebrauchen könnt. Natürlich probieren wir auch bei anderen Sachen sehr gern zu helfen. Anfragen können hier im Thema bzw. per PN gestellt werden.


Mit freundlichen Grüßen

Patrick Hartmann
Habt ihr irgendwelche Referenzen?
Referenzen dierekt haben wir nicht wobei man sagen muss also mit dem Verfassen von Texten kennen wir uns eigentlich sehr gut aus außer es sind fachspezifische Texte bei denen wir nichts mit dem Thema anfangen können. Beim Erstellen oder Anpassen von Desings bitte ich Rücksicht darauf zu nehmen das wir noch Photoshop-Neulinge sind und nocht nicht wirklich die Erfahrung eines Profis haben. Als Supporter währen wir bereit per Chat, TS³ oder Email Beratung bzw. Hilfe zu leisten. Wir kennen uns hierbei mit dem Einrichten von Minecraft-Servern oder ähnlichen aus.

Falls Sie Interesse haben bitte ich Sie HarP32 oder mich per Privat Nachricht anzuschreiben aber alles weitere würden wir gerne persönlich via TeamSpeak oä. besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

MeinschattenLPs
Sprich ihr könnt von allem etwas, aber doch nicht so wirklich.
Wenn ihr dazu nichtmal Referenzen habt, schreibt doch einfach mal nen kleinen Beispieltext über Gott und die Welt, zeigt uns, was ihr könnt und lasst das nicht einfach so als Behauptung im Raum stehen, dann meldet sich keiner, vorallem nicht wenn es um unprofessionell ausgeführte Arbeit geht, die bezahlt werden soll.

Wenn ihr Geld nehmen wollt, dann zeigt wenigstens auch Referenzen, dass ihr des Geldes würdig seid.

MeinschattenLPs schrieb:
Beim Erstellen oder Anpassen von Desings bitte ich Rücksicht darauf zu nehmen das wir noch Photoshop-Neulinge sind und nocht nicht wirklich die Erfahrung eines Profis haben.

No Offense, aber was soll das denn bedeuten?

Das hört sich für mich - ich bin vielleicht überkritisch - so an, als würdest du mit dem Satz zugeben, dass ihr im Grunde blutige Anfänger in Sachen Photoshop seid, mit bestimmt gekaufter Lizenz, und von einem Profi soweit weg entfernt wie Menderes von Pavarotti. Warum man für euch zwei Anfänger (no offense, again) dann Geld ausgeben sollte - genau, keine Ahnung.

Vielleicht verstehe ich den Satz auch nur falschTongue
Mein Vorredner scheint ihn aber ähnlich verstanden zu haben, eventuell nochmal umformulieren Wink

Wir bieten es lediglich an hauptsächlich suchen wir einen kleinen Nebenjob als Text/Artikelschreiber oder als Serversupporter oä.
pushmessage
Noch aktuell? Wenn ja, wäre vllt. das [Link: Registrierung erforderlich] Interessant?
Referenz-URLs