Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Programmierer für Server-Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lieber Sponsor-Board-Community,

wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet bin ich auf der Suche nach einem Coder/Programmierer für einige Bukkit-Plugins. Wir betreiben einen noch recht kleinen Bukkit-Server und wollen mit eigenen Plugins endlich nicht mehr von Essentials & Co. abhängig sein. Es geht vorerst hauptsächlich um recht "einfache" Plugins wie ein Warp-Plugin usw.

Was genau wir suchen:

Wir suchen einen fähigen Programmierer, der alle Kenntnisse besitzt um ein Bukkit-Plugin zu schreiben.

Was wir nicht suchen:

Kiddies, die denken sie könnten Programmieren, nur weil sie das MCP schon mal heruntergeladen haben.

Was solltest du mitbringen:

Du solltest definitiv die deutsche Rechtschreibung beherrschen und vernünftige Texte zu Stande bringen. Desweiteren solltest du selbstverständlich Kenntnisse im Bereich Java/Bukkit usw. mitbringen. Erfahrung, sprich bereits geschrieben Plugins sind sicherlich auch nicht schlecht, aber daran soll es nicht scheitern. Das Alter ist mir recht egal, es geht mir hauptsächlich um die geistige Reife und vor allem Teamfähigkeit. Ich erwarte auch keine ultraausführliche Bewerbung von euch, ein kurzer Text reicht mir, es ist mir nämlich deutlich lieber mit den Leuten zu sprechen. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach in diesem Thread, ansonsten gerne auch eine PN. Wir können dann einen Termin für ein Gespräch vereinbaren. Logischerweise solltest du ein funktionierendes Headset besitzen und bereit sein regelmäßig via Teamspeak mit uns zu sprechen. Wir wollen nicht vorgeben, dass ein Interessent x Stunden am Tag am Computer verbringen muss, es reicht uns vollkommen aus, wenn du regelmäßig aktiv bist.

Was wir dir bieten:

Wir haben einen guten Server, der sehr stabil läuft und auf dem man ohne Laggs spielen kann. Desweiteren sind wir kein "Kiddie-Server", heißt der Altersdurchschnitt liegt meines Wissens nach über 18. (Es ist natürlich kein Problem, wenn du unter 18 bist, auch daran soll es nicht scheitern). Bei erfolgreicher Zusammenarbeit werden wir eventuell auch einen festen Platz im Team anbieten. Unser Team ist sehr reif und hat viel Erfahrung mit der Leitung/Administration von Servern. Wir haben auch Kenntnisse im technischen Bereich, aber für eigene Plugins reicht es leider nicht. Ich bin gerne bereit auch eine finanzielle Gegenleistung zu zahlen. Darüber lässt sich bei Interesse verhandeln.


Noch Fragen? Du hast Interesse? Dann schreib am besten einfach in den Thread, wenn du willst auch eine PN.
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten Smile

Viele Grüße im Namen des Teams,
fishnchips
Setze dich mal mit uns in Verbindung

fishnchips21 schrieb:
Kiddies, die denken sie könnten Programmieren, nur weil sie das MCP schon mal heruntergeladen haben.


Bukkit-Plugins werden nicht mit dem MCP erstellt, dieses ist wie der Name schon sagt für Mods (Client & Vanilla Server).
Plugins werden mit der craftbukkit.jar als Library gemacht Wink
Melde dich mal bei mir, hast mich ja noch in Skype. Ich denke, ich kann dir helfen.

Inspiration Host schrieb:

fishnchips21 schrieb:
Kiddies, die denken sie könnten Programmieren, nur weil sie das MCP schon mal heruntergeladen haben.


Bukkit-Plugins werden nicht mit dem MCP erstellt, dieses ist wie der Name schon sagt für Mods (Client & Vanilla Server).
Plugins werden mit der craftbukkit.jar als Library gemacht Wink
Melde dich mal bei mir, hast mich ja noch in Skype. Ich denke, ich kann dir helfen.


Ich weiß, dass war ja der Witz an der Sache Wink
Ich werde mich später mal bei dir melden, bei befla ebenfalls.

Referenz-URLs