Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspace anbieter PHP 5.2?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo kennt ihr einen webspace anbieter der seine PHP version unter 5.3 hatt?

Wäre Nett wenn ihr welche nennen könntet.
Hallo Rollemich, bei DomainFactory hast du folgenden PHP Versionen zur Auswahl: PHP 4, PHP 5, PHP 5.3 und PHP 5.4


[Link: Registrierung erforderlich]


Gruß
Timäär
Bei 1&1 kannst du auch unterschiedliche PHP Versionen wählen.
Ich meine Kostenlose anbieter Tongue

Rollemich schrieb:
Ich meine Kostenlose anbieter Tongue


Dann würde ich das auch schreiben! Ich habe mir abgewöhnt, jedes mal meine Glaskugel zu fragen - die Arme hat auch langsam keine Lust mehr, Vorhersagen zu treffen Rolleyes

Es ist aber schwer noch welche mit PHP 5.2 zu finden, da die meisten schon mindestens PHP 5.3 benutzen - und deswegen ist es ja auch ein kostenloser Service, da wird meistens nur die (fast) neueste, stabile Version verwendet. Wenn man noch ältere nutzen muss, aus welchem Grund auch immer, sollte man ein anderes Script in Erwägung ziehen.
Lg

frage: warum php 5.2? Was ist der vorteil von 5.2? Die exploits? Soweit ich weiss, ist php rückwärtskompatibel, also solltest du keine probleme mit einer aktuellen version haben.
Mooooment, da will ich nun etwas klarstellen.


Du fragst in deinem Thema nach folgendem:

Rollemich schrieb:
Hallo kennt ihr einen webspace anbieter der seine PHP version unter 5.3 hatt?


Dementsprechend bekommst du nunmal zuerst Antworten mit dem Hinweiß auf kommerzielle Anbieter - was bezüglich deiner Frage natürlich klar ist, woher sollen die anderen Mitglieder nun wissen, was du wirklich meinst?

Dein Satz:

Rollemich schrieb:
Ich meine Kostenlose anbieter Tongue


ist da einfach so lieblos hinterher geworfen nicht sehr höflich. Immerhin möchte man dir ja helfen - was zweifellos der Sinn eines Forums ist.

Rollemich schrieb:
Sinnloser gings nicht ?


Der Meinung bin ich nicht, manchmal muss man User mit einem Satz daran erinnern, dass man am besten nächstes mal seine Frage gleich richtig stellt, ohne im Nachhinein noch Details rauszujagen die dem ganzen erst einen Sinn verleihen - immerhin haben sich die werten Forenkollegen bestimmt auch kurz informiert um dir diese Info zu überlassen und nicht einfach einen Müll dahin geschrieben.

Rollemich schrieb:
Geht doch aufn Jahrmarkt !


Das wäre jetzt ja hier Off-Topic, aber ich danke dir, dass du mir mal nen Tipp gibts, an die frische Luft zu gehen und einen Jahrmarkt zu besuchen. Wenn bei dir in der Nähe ein netter Jahrmarkt ist, können wir uns vl. ja auf ein wenig Zuckerwatte und einer Runde Riesenrad treffen und über kostenlose Webspace-Provider mit PHP 5.2 unterhalten. Würde mich freuen =)

Und weiter noch: Ich würde gerne mal wissen, wieso du unbedingt PHP 5.2 brauchst, denn wie schon geschrieben:

aftermath schrieb:
frage: warum php 5.2? Was ist der vorteil von 5.2? Die exploits? Soweit ich weiss, ist php rückwärtskompatibel, also solltest du keine probleme mit einer aktuellen version haben.


Denn normalerweise sollte jede Software, sofern sie halbwegs aktuell ist, mit aktuellem PHP 5.3/5.4 laufen. Und ja, PHP 5.2 ist nicht unbedingt die optimalste Version, um damit zu arbeiten. Nur Paid-Hoster werden dir die Möglichkeit (die Frage ist noch wie lange!) geben, auf PHP 5.2 zurück zu wechseln. Freehoster passen sich meistens den neuen Versionen an, allein schon aus Sicherheitsgründen Wink

Hier wäre noch einer, auch wenn ich nicht glaube, das der Beschreibungstext so aktuell ist:
[Link: Registrierung erforderlich]

Lg

Hallo,

möchtest du PHP5.2 oder 5.3?

Wir haben aktuell 5.3 im Einsatz, können dir auch Kostenlos Webspace stellen.
Referenz-URLs