Sponsor-Board.de

Normale Version: MODERATOR Gesucht Dringend !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Sponsor Board community,


ich der Clan Leader und Gründer vom unbindall-clan, ich bin 32 jahre jung Komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen.

wir der unbindall-clan suchen auf diesem wege für unsere HP ein MODERATOR in sachen News Aufgaben bereich wird im Teamspeak 3 besprochen !!!

Wir sind ein Multigaming Clan uns gibt es seid 2011 und sind grade dabei alles umzustrukturieren.

Also bewerbt euch einfach bei uns auf der HomePage ( [Link: Registrierung erforderlich] ).

oder schreibt mir ne PN


Oder besucht uns im TS 3 ( 84.200.68.234 ) unter dem nick MODERATOR


Mit freundlichen gruss



Die CLANLEITUNG von unbindall-clan.de
Wofür braucht ihr einen Redakteur?
Ich möchte dich jetzt nicht verletzen, aber es wird sich sicherlich niemand bei euch melden.
Ihr seid ein Clan welcher nicht einmal annähernd gute Teams hat.
Zudem habt ihr mit 36 Membern jetzt nicht so eine Große Community, die irgend wie groß mit News aufwarten muss. Ihr habt lediglich 42 pagehits am Tag was ebenfalls nicht der Rede wert ist um einen eigenen Redakteuer zu haben.
Gib doch einfach jemanden von deinen Leuten die Aufgabe ab und an was zu schreiben, das wäre von größerem Mehrwert, als wenn ihr euch einen externen ran holt.
Also bei aller Liebe da wir komplett um geräumt haben + neue Domain ( alte domain nur zur info [Link: Registrierung erforderlich] !! ) und Leute raus geschmissen haben die sich als Cheater entpuppt haben, sind es halt im moment nicht ganz so viele Aktive member !!! Naja so ist das halt wenn man keine Ahnung hat und versucht etwas öffentlich zu machen aber es sei ihnen Verziehen


Mit freundlichen gruss


Der Clan Leader & Gründer von uNbindall

uNb. | -= MoH =- schrieb:
Naja so ist das halt wenn man keine Ahnung hat und versucht etwas öffentlich zu machen aber es sei ihnen Verziehen

Das war jetzt nicht gerade freundlich ... man sollte mit Kritik umgehen können, wenn es einen guten Grund gibt kannst du ihn sachlich erläutern. Und darüber hinaus bist du hier auf der Suche nach einem Redakteur, aber bei deinem Umgangston hat kaum noch jemand Interesse vermute ich mal. Zumal eher du keine Ahnung hast, denn jeder Satz in Veritas' Post entspricht der Wahrheit. Wenn er also keine Ahnung haben soll, dann beantworte ruhig mal seine Frage, wozu du einen Redakteur brauchst und warum du keinen deiner User anheuern kannst.

Das kann ich sehr gut nur wenn man sich einfach mal erkundigen würde über PN wäre sowas einfach Fair !!! Naja Jedem das seine !!!!


Danke trotzdem für die info...
Ich war des öfteren mal auf dem TS³ ab 20:00 Uhr, nie war einer der "Leader"/Admins/Mods online.
Ich hätte Interesse daran aber, melden sie sich nun bei mir.
TuT mir Leid aber TS ist immer einer Aktive wie in PN beschrieben ! Habe ich heute ZEIT


Mit freundlichen Gruss

uNb. | -= M o H =- [L]
Kein Thema, ich hoffe ich kann sie heute Abend erreichen.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs