Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich wollte mich auf dieser Art und Weise für ein Projekt melden, bei dem ich mitarbeiten kann. Damit ihr euch ein Bild über mich machen könnt, hier eine kleine Beschreibung.

Also mein Name ist Felix und ich bin 21 Jahre jung. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeite derzeit im Schichtdienst.

Was suche ich?
Ich such ein Forum, in dem ich als Moderator oder Administrator eingesetzt werden kann.

Meine Erfahrungen?
Ich habe bereits eigene Projekte geleitet, welche sich in 5 verschiedene Projekte geteilt hat. Dadurch hatte ich ein großes Team unter mir, welches ich geleitet habe. Auch habe ich bereits ein großes Forum mit 3000 Mitglieder als Administrator verwaltet.

Meine Stärken?
Diese beziehen sich nicht unbedingt immer auf das Thema, sondern eher auf den Umgang mit den Mitgliedern bzw. der Verwaltung des Teams.

Ihr habt Fragen?
Gerne könnt ihr mir diese per PN senden.

Ich hoffe nun auf Rückmeldungen.

Gruß Puppsmuffel
pushmessage
Hättest du Interesse in einer neuen Minecraft Community als Webadministrator zu Arbeiten ? Also Newsschreiben, Werbung machen usw.

Wenn ja wäre es schön wenn du mal auf mein ts kommst : 176.57.141.246

Mfg CubeOut
Referenz-URLs