Sponsor-Board.de

Normale Version: [Hilfe] TS3 Bot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,

ich hätte gerne diesen [Link: Registrierung erforderlich] auf unserem TS Server. Jedoch bekomme ich es nicht hin. Ich möchte auch keinerlei Schäden durch den Bot austragen. Deshalb frage ich hier ob mir jemand die Tage helfen kann per Teamviewer den Bot zu installieren. Bei Interesse einfach per PN oder im Tread melden Wink Ein Paar Punkte gibts auch zur Belohnung.

Grüße
Ich kann dir den JTS3ServerMod empfehlen.
Sollte ansich die gleiche Funktionen haben wie deiner.

Ist zwar schon n weilchen das ich den eingerichtet habe,
aber denke das werden wir schon hinbekommen.
Ist ja nicht so schwer.

Bin jedoch erst ab heut Mittag/Nach-Mittag verfügbar.

Falls dann immernoch Interesse, meld dich dann einfach kurz per PM Wink

grüße
Referenz-URLs