Sponsor-Board.de

Normale Version: SA:MP Server Scripter gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mich hier für mein Team angemeldet um nach einem Scripter für SA:MP zu suchen. Wir suchen einen erfahrenden, langzeitigen Scripter, der seine Arbeit ernst nimmt und nicht mitten drinne aufhört und einfach geht. Um uns zu kontaktieren, schreibt mir bitte eine Privatnachricht und ich werde euch dann TS oder Skype Daten geben um über weiteres zu verhandeln.
Was wir euch bieten? ..Wir haben bereits den Server mit 50 Slots sowie TS mit 50 was jeder zeit erweitert werden kann und ein Webspace was auch schon ausgebaut ist.
Unter anderem befinden sich zur Zeit bei uns ca 10 Leute im Team.
Die Personen sind alle im Alter von 15 bis 20 Jahren.
Bitte um reichliche Meldungen ;)
Mit freundlichen Grüßen Laucain
Was sind denn die GGL für den Scripter?

Was muss dieser alles erledigen? Script umändern oder komplett neu?
Mensch es gucken so viele nach, aber wieso will den keiner helfen :/

Laucain schrieb:
Mensch es gucken so viele nach, aber wieso will den keiner helfen :/


Hallo und Willkommen im Forum Smile

Ich denke mal, es liegt stark an deinem Post, er lässt sich schlecht lesen aus meiner Sicht.. villt könntest du es ein wenig Kategorisieren âla.
- Über uns
- Unsere Anforderungen
ect.

Sonst geh ich mal stark von aus das es hier kein SA:MP Scripter gibt..

zudem fehlt eine Gegenleistung Smile

lg

Beispiel wie dein Post ist Wink

Zitat:
Hallo und Willkommen im Forum SmileIch denke mal, es liegt stark an deinem Post, er lässt sich schlecht lesen aus meiner Sicht.. villt könntest du es ein wenig Kategorisieren âla. - Über uns - Unsere Anforderungen ect. Sonst geh ich mal stark von aus das es hier kein SA:MP Scripter gibt.. zudem fehlt eine Gegenleistung Smile lg

Zu dem thema gegenleistung hatte ich ja geschrieben das man mich per pn anschreiben sollte ^^
Referenz-URLs