Sponsor-Board.de

Normale Version: Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute möchte ich euch gerne meine 2.Seite vorstellen, wo man sich mit anderen Mitglieder nett unterhalten kann und sowie auch virtuelle Währung einsammeln. Wenn ihr genug von den Primez [virtuelle Währung] habt, könnt ihr es in verschiedene Sachen einlösen wie z.B.

Prime-Kingz Verleihshop:
Bei unseren Prime-Kingz Verleihshop könnt ihr Games sowie auch Filme ausleihen und das nur mit virtueller Währung.

Prime-Kingz Videos angucken:
Ihr sucht immer noch nach möglichkeiten schnell und einfach Geld zu verdienen, dann könnt ihr aber jetzt bei Prime-Kingz.de durch Videos angucken bis zu 0,05,0,10€ verdienen.

Prime-Kingz Shopping:

Unter Prime-Shopping könnt ihr ihr eure Primez (virtuelle Währung) gegen Spiele Gutscheine und was es dort alles gibt kostenlos eintauschen.

Erst einmal möchte ich was über meine Person sagen:
Name: Alexander S.
Internetnutzer: Goratix jetzt auch unter Lose-Kingz zu finden
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 24 Jahre alt schon (zu alt )
Beruf: Azubi als Fachlagerist

Information über meine Prime-Kingz.de Webseite:
Prime-Kingz.de ist am 26.02.2013 um 19:00 Uhr gestartet. Auf der Prime-Kingz.de Webseite findet ihr ein phpbb3 Forum.
Zurzeit bestehen wir aus 2 Administratoren. Wer mal Lust hat bei uns zu Bewerben, der kann uns gerne eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse schreiben: [email protected]

Also worauf noch warten, jetzt anmelden und Punkte sammeln.


Link zu der Homepage:
[Link: Registrierung erforderlich]
- Permalinks sollten angepasst werden
- Die drei Widgets rechts werden im neuen Tab geöffnet
- Rechtschreibung sollte beachtet werden
- Theme lädt nicht zum Verweilen ein, sollte etwas Besonderes sein
- Was kosten die Lose? 1,000,000.00ƒ ???
- MwSt.-Angabe fehlt (Abmahngefährdet)
- Warenkorb ist teilweise auf Englisch
Und wofür kann man die Punkte einsetzen?
Die Punkte kannst du dann später auf Klamm.de auszahlen lassen oder gegen in unseren verleihshop die Games oder Filme für Lose ausleihen.
Ist jetzt kein Schneeballsystem?

Basell schrieb:
Klamm.de ist schon seit Jahren da, man kann sich dort Gut etwas Verdiennen ! oder sein Geld anlegen und dadurch jeden Monat gut Zinsen bekommen.

Es ist kein Schneeball system um die Frage mal zu beantworten


Schaut euch einfach [Link: Registrierung erforderlich] an und die ganzen Bewertungen die dieses Projekt in den Jahren sammelte.


Einfach die Bewerten angucken und staunen.

Es ist auf jeden Fall kein Scheeballsystem. Sowas haben wir auch gar nicht vor zu machen, wie viele es glauben.

Kann man die 16MRD auch in echtgeld umtauschen?
Bald wird ein neuer Shop kommen, wo ihr eure Lose gegen echtes Geld eintauschen könnt. Es werden auch sehr viele Sachen dort angeboten, die ihr mit SB-Punkten kaufen, könnt wie z.B Spieel, Games und soweiter.
Hast du den einen geprüften EF² dafür?

Oder geht dies per Manueller Transaktionen, den dies ist sehr Zeit Aufwendig dann. Wo ich dir klar sagen kann, das dies sehr stressig ist.

Empfehle dir hier das Auto Script von LS

mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
Das wird alles manuell gemacht. Das dazugehörie Programm was uns erleichert soll, ist noch in der entwicklung.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs