Sponsor-Board.de

Normale Version: Kann ich die Grafikkarte einbauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
weiß jemand ob ich diese Graka [Link: Registrierung erforderlich] in diesen PC [Link: Registrierung erforderlich] einbauen kann?
Ob du es kannst, weiß ich nicht und kann ich dir auch nicht sagen.

Einbau ist möglich, da Mainboard PCIe Steckplatz hat. (sollte auch frei sein)
eher machen mir die 2 6pinstecker sorgen nicht das ich mir ein neues netzteil kaufen muss
Es gibt genügend adapter Kabel die man sich besorgen kann, das wird eher nicht der fall sein.
Frag einfach den Verkäufer ob ein PCI slot noch frei ist.
Wie Neo schon gesagt hat, im schlimmsten Fall Adapter dazu kaufen (kostet nur ein paar Euro).

Netzteil sollte mit 400W ausreichend Leistung haben um deine Grafikkarte zu betreiben.
kennt ihr die nötigen adapter wenn man nur 2 4pin molex anschlüsse am netzteil hat?
Sie sollte passen. Bloß dass Problem wird denke ich sein das dein Netzteil vielleicht zu schwach ist. Solte Grakas ziehen sehr viel. Meins hat den Geist aufgegeben.
Es wird gehen, aber von der Leistung herr würde es duch das Schwache Netzteil etwas langsamer sein. Würde ein besseres Einbauen für die Volle Leitung
@LegendaryDesigns

[Link: Registrierung erforderlich]

Auf der umverpackung steht ebenfalls was diese benötigt - zu beachten wäre dass dein Netzteil die entsprechende Amperezahl auf der 12V Schiene liefert.

@Basell
Kann es sein dass du überall was dazu schreibst - auch wenn du keine Ahnung hast - einfach um Punkte oder so was zu bekommen? So kommt es mir jedenfalls vor.
Es ist möglich
Seiten: 1 2
Referenz-URLs