Sponsor-Board.de

Normale Version: Root Server ! Erfahrung mit dem Anbieter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen, Herren und User,

ich möchte gerne einmal eure Erfahrung wissen, ob ihr welche mit diesem Anbieter und Angebot von Root Server hättet.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich kenne es normal das Root Server nicht unter 60 Euro zu bekommen sind, aber seid langem sehe ich das die preise auch dort immer weiter herunter gehen.

Was haltet ihr von den Angeboten, dies diese etwas.
Atom..... das ist nicht für CPU intensive sachen gedacht sprich der hatt ungefähr die Leistung eines Pentium 4.
Du müsstest dir mindestens den für 35Euro holen.

Es gibt schon ordentliche Server unter 60 Euro, allerdings meistens nur Sonderangebote Sprich z.B IntelCore2Quad bei OVH für 26,99 reicht mehr als Genug Leistung. Das Angebot gibt es allerdings nichtmehr es gibt aber Leute die für unter 30Euro ab und zu mal Ordentliche Roots vergeben is zwar Restposten und keine Neuwahre allerdings genügend Leistung.
Kennst du vielleicht irgend wo ein Angebot mit guter Leitung und kleinen Geldbeutel,
Schau z.B. mal hier: [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Da hab ich mich auch bedient vor kurzen, schick einfach eine E-Mail zu der Adresse die dort im Thread steht ob die noch was haben weis ich nicht Allerdings nur English Support aber der Server ist Top. Schau auch mal z.B hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Englich ist eine sehr große schwach stelle bei mir, das ist das Problem nur an der Sache.
Also ich Hoste hier [Link: Registrierung erforderlich]
bin damit rechtz zufrieden mit live support und bei problemen wird einem innerhalb von 14 stunden geholfen. Versuch es mal da!

MfG
LHC|GameStyler
Bitte beim Thema bleiben ! befla werde ich ausschließen in der Server Entscheidung später.

Habt ihr vielleicht auch Angebote so um die 20 - 30 euro bis jetzt sind es nur für 50 euro.
Möchte schauen so wenig kosten wie möglich zu haben, da es sich nur um Private Seiten später handelt.
Also du willst "nur" Webseiten auf dem Server laufen lassen, die sowieso noch privat sind? Würde da blosser Webspace oder ein vServer nicht auch ausreichen?
server4you.de
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs