Sponsor-Board.de

Normale Version: MC Maps zusammenfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,


Ich suche jemanden, der sich sehr sehr gut mit MCEdit oder einem gleichwertigen Programm auskennt.

Ich habe 4 Maps, die ich gerne zu einer Map zusammenfügen möchte.

Die Maps sind recht gross und ich kenn mich leider nicht so gut mit MCEdit aus.


Natürlich sollen die Übergänge nicht zu sehen sein.

Was kann ich euch dafür bieten?
- Kleiner Geldbetrag
- Erwähnung am Spawn
- Verlinkung auf Homepage
- sonstiges nach Absprache


Ich hoffe ich finde hier jemanden, der dies für mich erledigen kann Smile

Natürlich können wir auch über eine Gegenleistung sprechen, welche ich bei erhalt der erledigten Arbeit ausführen kann.


Leider habe ich bis jetzt noch niemanden in MC foren gefunden die mir dies machen möchten.


Hoffe meine suche findet hier ein ende Wink


//Edit:
Map ist rund 400MB am ende (wegen Upload)
meld dich mal bei mir.
Ich bin ein richtiger Profi mit WorldEdit, damit kann ich es sehr schnell und vor allem gut aussehend. Bei Interesse bitte anschreiben

BL4CKSH4DOW schrieb:
Ich bin ein richtiger Profi mit WorldEdit, damit kann ich es sehr schnell und vor allem gut aussehend. Bei Interesse bitte anschreiben


MCedit ist nicht Worldedit

und fals du noch hilfe brauchst kannste mich per pn anschreiben dann klären wir alles weitere leite seit 2 Jahren immer wieder Minecraft server und baue seit 2010 immer wieder welche aus Spaß zum spiel auf also habe recht gute Minecraft kenntnisse

Zitat:
Ich suche jemanden, der sich sehr sehr gut mit MCEdit oder einem gleichwertigen Programm auskennt.

Da heißt es gleichwertig und damit bin ich nun mal ein Profi für WorldEdit

ihr habt beide eine PN
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Hallo, wenn du interesse hast Melde dich doch mal per PN.

Ich kann es mit WorldEdit machen. Bei Wunsch auch mit MCEdit.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs