Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]uche Wordpress Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Liebe Community,

Ich habe jetzt endlich meine neue [Link: Registrierung erforderlich]und brauche noch ein kostenloses Wordpress Theme. Da ich die Homepage brauche, um dort meine Let's Plays einzutragen und Livestreams zu streamen, habe ich mir das Theme von "LetsPlayNoob05" vorgestellt. (Seine [Link: Registrierung erforderlich]) finde ich echt Klasse aufgebaut, nur das Theme ist für mich Recht teuer (ca 40-70€ je nachdem wie und wo man es sich kauft). Deshalb wollte ich Fragen ob jemand von euch ähnliche oder vielleicht Themes, die noch besser sind kennt.

Wichtig ist nur: Ähnlich wie lpn05 oder besser
kostenlos.

Mfg, Max

Nicolas | CN schrieb:
http://www.yootheme.com/themes/downloads


Die kosten aber alle..

Schau mal hier !
[Link: Registrierung erforderlich]
Such mal nach "Wordpress Card Box Theme". Ich weiß den Namen nicht mehr genau aber so ähnlich war der. Ein sehr schickes Theme und ist eben auch gratis.

Inspiration Host schrieb:
Such mal nach "Wordpress Card Box Theme". Ich weiß den Namen nicht mehr genau aber so ähnlich war der. Ein sehr schickes Theme und ist eben auch gratis.


Meinst du das: [Link: Registrierung erforderlich] ?

Jap, das war es. Ich finde es sehr gelungen und du kannst es sehr gut anpassen im Adminbereich.
Referenz-URLs